Was tun? regelmässiges erbrechen

Hallo Leute

habe ein kleines Problem, gestern ass ich in der Kantine von der Berufsschule Mittag, kurze Zeit später bekam ich Bauchkrämpfe. Stunde für Stunde wurde es immer unerträglicher und auf einmal erbrach ich, ab da an hörte es nicht mehr auf, ich konnte weder stilles Wasser trinken geschweige etwas essen, alles kam nach etwa. 15-20 Minuten wieder hoch… Heute den ganzen Tag durch spürte ich nichts von meinem Magen , aber ab etwa 20:00 fing es wieder an mit dem Erbrechen.

am kommenden Freitag habe ich ein Termin beim Doktor , aber wäre sehr froh wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt , das ich die Nächte bis dahin noch übersteh :wink:

vielen Dank!

Wenn Du vorher gesund gewesen bist und solche Problme nicht hattest, hört es sich am ehesten nach einer akuten, viralen Magen-Darm-Infektion an… - das dürfte bis nächste Woche Freitag dann schon wieder vorbei sein… - bis dahin heißt es: zusehen, dass genug Flüssigkeit rein geht - am besten in kleinen Portionen (steigert die Chance dass es nicht direkt wieder raus kommt). Feste Kost lieber weniger und eher Schonkost (Zwieback, Salzstangen und Co). Ggf. in der Apotheke noch Dinge wie Vomex o.ä (Wirkstoff Dimenhydrat, gegen Übelkeit und Erbrechen) besorgen…

Gute Besserung!
Daniel

hi, ich habe keinen blassen, wie du auf mich gekommen bist aber ich kann dir da auch nicht weiterhelfen.
viel glück. tese