Was tun schwanger

Hallo :slight_smile:
Mich belastet seit 2 Tagen die Frage ob ich schwanger bin. Ich lag mit meinem Freund mit Unterhose im Bett und wir haben uns halt trotzdem durch die Unterhose berührt. Dabei kam es bei Ihm zu ihr wisst schon aber nicht viel es war halt nass dort dann haben wir unsere Unterhose ausgezogen und lagen nackt aufeinander. Dabei haben wir uns halt so aneinander gerieben :sweat_smile: jetzt weiß ich nicht ob ich dadurch jetzt schwanger sein könnte oder ob alles nur in der Unterhose geblieben ist :sweat_smile:
Wäre sehr lieb wenn eine Antwort kommen würde :pray:t3:

Ob das „richtig“ war, was Ihr gemacht habet - oder nicht, das solltet Ihr selbst wissen. Aber es tut nichts zur Sache.
Entweder Du bist schwanger - oder nicht. Das erfährst Du erst, wenn die Periode ausbleibt. Wenn nicht ist es gut, wenn ja, muss man weitersehen.
Vertraue Dich am Montag Deiner Frauenärztin an, das wird das Beste sein.

Oder Du gehst zu einer Apotheke und lässt Dich über Schwangerschaftsschnelltests aufklären, insbesondere ab welchem Zeitpunkt nach der Empfängnis sie schon seriöse Aussagen treffen können.
Wenn etwas passendes dabei ist: kaufen und testen.

Sicher nicht schon nach 2-3 Tagen!

1 Like

Schon klar aber so schnell ist auch kein Frauenarzt und sie braucht ja eine seriöse Aussage von einem kompetenten Gesprächspartner und nicht aus einem Forum.
Die Nachfrage bei einem Apotheker und ein vielleicht anschließender Schnelltest ist auf jeden Fall unkomplizierter und anonymer als bei einem Frauenarzt.

Anhand der eingereichten Unterlagen unter Berücksichtigung der Unkenntnis weiterer Daten zum Verlauf des Zyklus, der Umgebungstemperatur und der Luftfeuchte berechneten wir die statistische Wahrscheinlichkeit einer Empfängnis zum genannten Zeitpunkt mit 0,50000001.

Erläuterung:

1: ja
2: nein

Die Frage, die sich stellt: Ist es für dich OK, jetzt ein Kind zu bekommen, oder nicht?
Wenn du die Frage mit Nein beantwortest, solltest du in Erwägung ziehen, heute noch in eine Apotheke zu gehen und dir die „Pille danach“ zu besorgen. Die wirkt auch noch 2 Tage später.

Ansonsten wäre dringend ratsam, sich mal mit dem Thema Verhütung zu beschäftigen. Auch, aber nicht nur wegen einer eventuell ungewollten Schwangerschaft.
4 Like

Ist das der da? Ist sie schwangerv - wer-weiss-was.de

2 Like

Nein das ist er nicht :joy: :slight_smile:

Können wir bitte eine Urinprobe bekommen?