Was tun um einen Jungen zu bekommen?

Hallo Community,

Stimmt es, dass Hustensaft (wenn ihn die Frau trinkt) bzw. das enthaltene Guaifenesin, bessere Bedingungen für das Y-Sperma schafft?
Koffein in Cola (sollte der Mann trinken) soll die Y-Sperma aktiv macht.
Zudem sollte die Frau salzige essen und auf saures verzichten.
Ammenmärchen oder ist da was wahres dran?
Was denk ihr kann man das Geschlecht beeinflussen?

Was Du hier erwähnst, halte ich für Ammenmärchen.

Man kann aber trotzdem etwas tun, wenn man die unterschiedlichen Eigenschaften der X - und Y-Samenzellen kennt:

Viel Erfolg!
Beatrix

Hallo

Wenn man bedenkt. dass der normale Weg des Hustensaftes über den Mund und die Speiseröhre in den Magen führt, der Samen jedoch (normalerweise) einen völlig getrennten Weg in die Gebärmutter einschlägt, halte ich das für äußerst unwahrscheinlich.

Den Samen auf dem gleichen Weg wie den Hustensaft (oder umgekehrt) zu applizieren, ist im ersten Fall nachweislich äußerst kontraproduktiv und im zweiten Fall seeehr schlechtes Vodoo.

merimies

Hallo
Aus deinem Beitrag kann ich entnehmen, dass du unbedingt einen Jungen möchtest.
Warum denn kein Mädchen??
Viele Grüße

Bei den Bauern hat man immer gesagt, sie sollten die Gummistiefel anlassen dabei. :wink:
man kann aber auch das Sperma zentrifugieren lassen, das erhöht die Chance ungemein.
nach der Knaus Ogino-Methode ist auch eine Berechung Möglich, die zumindest die Chance auf Jungen erhöht.

Der Mann beeinflusst das Geschlecht

Das sind eindeutig Ammenmärchen! Für einen Jungen oder ein Mädchen kann man höchstens versuchen am Timing zu drehen, das setzt aber voraus, dass man einen sehr regelmäßigen Eisprung hat. Lies mal hier http://www.hallo-eltern.de/Eisprungkalender/ wie man das beeinflussen kann. Bei uns hat es damit 2 Mal perfekt geklappt: Erst ein Junge und dann ein Mädchen! Genauso wollten wir es. Wir hätten uns aber auch nicht beklagt wenn es anders gekommen wäre :wink: