Hallo meine Lieben
ich habe eine wichtige Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen es geht darum wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin und mit seiner besten freundin hab ich oft und ich weißß nicht warum total miese laune obowhl ich es garnicht möchte es kommt dann einfach…
Bin dann auch oft total gereizt…
es ist schon so weit das sie bald garnichts mehr mit mir unternehmen möchten weil ich immer den tag versaue mit meiner laune…
ich weiß es nicht woran es liegt aber wo wir zb beim pferderennen waren war es genauso ich hab zum schluss total miese laune bekommen hab mich dann total abgekapselt was dazu geführt hat das die alles nur zu 2 gemacht haben weil ich mich nicht mit eingebracht habe…
es kommt dann alles so plötzlich das meine laune so umspringt und ich dann so ein gesicht ziehe ich habe das gefühl das ich garnicht beachtet werde von denen und die lieber was zusammen machen möchten ohne mich…reden tun sie auch selten mit mir liegt auch villt daran das ich nicht weiß was ich sagen soll…mein freund und seine beste freundin reden und reden und ich bin dann die alleine dasteht…
es is bis jetzt immer so gewesen wenn wir was gemacht haben das meine laune so umspringt ich stehe dann da als hätte ich kein bock…
ich weiß nicht was ich machen soll ich brauche hilfe