… weiter erträgt??
Vor ca. 8 Monaten habe ich mich für nen Freiwilligendienst in einem Entwicklungsland beworben, seither etliche Briefe, Papiere etc. umher geschickt, Auswahlwochenende erfolgreich überstanden, spezielle Länderwünsche abgegeben.
Seit der letzten „Station“ hieß es, in 3 Wochen erhalte man die entgültige Antwort, einen konkreten Platz.
Die sínd inzwischen beinahe um und ich stehe kurz vorm nervenzusammenbruch! Normalerweise bin ich saehr belastbar nur diese Sache ist mir verdammt wichtig und Alternativen gibt es inzwischen nicht mehr.
Jeden verdammten Tag mein Postfach zu öffen und evtl. gleich den Zusammenbruch diesen Traums erleben zu müssen, ertrage ich kaum noch.
Am dümmsten ist es, wenn man allmählig soweit ist nachzuschauen und gar keine Nachricht da ist, und es sich erneut verschiebt.
(war eben wieder soweit) Ich glaube ich will mich hier einfach mal kurz abregen, indem ich das mal einfach „ausspreche“ .
Also, was tun bei drohendem Zusammenbrucht, wenn sein einziger, großer Traum jeden Moment zerstört werden kann?