hallo leute!!Mein kater ist ca. 1 jahr alt und hat seit 2 Tagen ein Tränendes auge. ich weis echt nicht was ich machen soll. wir haben schon Kamillen tee ( Teebeutel ) hergenommen und haben ihm das auge drüber gestrichen. ich weis echt nicht mehr was ich noch machen soll.
Er isst auch kaum mehr was, was heist kaum mehr was er isst von einem würstchen nur noch vieleicht die hälfte. er war bis vor 2 tagen ein guter esser ich hab auch noch eine 2 katze (das sind geschwister) der fehlt nichts
ich danke schon mal.
Hallo…
da wäre vielleicht ein gang zum Tierarzt angebracht damit der mal drüber guckt… Das kann etwas ganz harmloses sein, da kann sich allerdings auch etwas ernstes wie eine Nickhautablösung o.ä. hinter verbergen. Wenn er nicht richtig frisst könnte das ein Zeichen dafür sein daß er Schmerzen hat.
Also einpacken den kleinen und ab zum onkel Doktor…
Gruß
Lord Cambridge
Wenn er schon nicht mehr ordentlich frisst: Ab zum Tierarzt…
Hallo Sabsn,
im Moment kann ich leider nicht helfen.
VG
canuma
Hallo Sabsn,
Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, geh am besten sofort zum Tierarzt, ein tränendes Auge kann eine Bindehautentzündung oder eine Hornhautverletzung sein. Mit unter auch beides. Ich hoffe dem Armen geht es mittlerweile wieder besser!!!
Liebe Grüße,
struggle