Was tun ,wenn sich die Haut am Außenbereich der Vagina ablöst?

habe seit ca.3Wochen ein Problem: die Haut um die Scheide herum löst sich in dünnen durchsichtigen Schichten ab, es brennt, tut weh. Gelegentlich kamen milchartige Ausscheidungen dazu, weshalb ich erst gedacht habe, es sei eine Pilzerkrankung (habe cansten für frauen probiert und nun nach einem Arztbesuch auch diverse Tableten zum Reinführen, hat aber nichts geholfen) Bitte um Tipps, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß.

Es tut mir leid, ich verfüge über keine Erfahrungen im gynäkologische Bereich.

Es tut mir leid, ich verfüge über keine Erfahrungen im
gynäkologische Bereich.

kenne mich hier noch nicht aus. wie könnte ich hier den richtigen Ansprechpartner (Themenbezogen) finden?

Hallo Jane,+
da kann ich dir leider nicht helfen. Ich hatte massive Neurodermitis nur im Gesicht und helfen konnte mir nur verschärft Cortison (Tabletten + ADVANTAN-Salbe) helfen.

Dir viel Glück!!

Gruß
Sabine

Hallo Sabine!
Danke für die Antwort… werde noch nicht aufgeben. kenne mich hier noch nicht aus, vielleicht hätte ich bei der Suche die Ansprechpartner irgendwie anders präzisieren sollen. Na ja, ma schauen, vielleicht wird ja alles von alleine irgendwann wieder gut.

viele Grüße,
Jane

Es tut mir leid, ich verfüge über keine Erfahrungen im
gynäkologische Bereich.

kenne mich hier noch nicht aus. wie könnte ich hier den
richtigen Ansprechpartner (Themenbezogen) finden?

Es wird m.E. nicht leicht sein, für spezielle Fragen im gynäkologische Bereich Experten zu finden. Sie sollten mit den Stichworten Ihrer Beschwerden die Abfrage variieren.

Hallo Jane…

also wenn ich ehrlich bin ich weiss es nicht genau…versuch deine haut so gut es geht trocken zu halten, mit kamille beutel oder setz dich in bütte mit lauwarmen kamillebad…auch tee funktioniert…falss bakterien etc. drin sind kommen die somit raus!

ansonsten muss du den arzt fragen.