Was tun zum flirten/kennenlernen in Berlin

Ich bin im moment ziemlich alleine hier in Berlin! Ich will einfach neue Leute kennenlernen, aber ich weiß nicht wie/wo?

Der Threat schien mir hier am geeignetsten, um zu fragen:

Wo würdet ihr hingehen (alleine) - und was würdet ihr dort machen - um neue Freunde (Bekanntschaften zum Weggehen) oder ein nettes Mädchen kennen zu lernen?

Heute weiß ich AUCH leider überhaupt nicht was ich mit mir anstellen soll! (Bitte keine Internettipps, mich interessiert was hier so Manche/er tun würde!)

DANKE, Gruß aus Berlin,

Hein Baddener

Ich hab vergessen zu sagen wie alt ich bin: Also: 22! Was tätet ihr in meinem Alter!
Also, wenn ihr mir was schreibt - erzähl ich euch auch wie es war! Könnt ja sein, das ich etwas mache - was ihr euch noch nicht getraut habt, keine Zeit hattet es aus zu probiern … und mir das als Idee/ Rat/ Empfehlung gebt!

Euer Vortester,

Hein Baddener :wink:!

Hallo,

Ich bin im moment ziemlich alleine hier in Berlin! Ich will
einfach neue Leute kennenlernen, aber ich weiß nicht wie/wo?

Student (also Abitur oder ähnliches) und http://www.berlin-online.de/ oder ähnliches nicht mal als Start selbstständig aufsuchen können? Hat unser Ausbildungssystem so versagt?
Ansonsten gibts doch noch fritz, das Magazin (natürlich mit dem Regionalteil von Berlin).

Der Threat schien mir hier am geeignetsten, um zu fragen:

Wo würdet ihr hingehen (alleine) - und was würdet ihr dort
machen - um neue Freunde (Bekanntschaften zum Weggehen) oder
ein nettes Mädchen kennen zu lernen?

Um Leute kennen zu lernen: Einfach in Cafes.
Um Mädels kennen zu lernen: DA möchte ich lieber nicht drauf antworten.

Heute weiß ich AUCH leider überhaupt nicht was ich mit mir
anstellen soll! (Bitte keine Internettipps, mich interessiert
was hier so Manche/er tun würde!)

In die nächste Tankstelle, nen Stadtplan aufschlagen. DA stehen im Innenteil IMMER irgendwelche Werbungen von Lokalitäten vor Ort. hinfahren oder hinlaufen, Spaß haben, fertig!

viel Spaß
h.

Ich hab vergessen zu sagen wie alt ich bin: Also: 22! Was
tätet ihr in meinem Alter!

In dem Alter wusste ich schon wie und was ich mit meiner Freizeit in einer fremden Stadt zu tun hatte!
Aber wenn es Dir schwer fallen sollten hilft nur der rat: Von nichts kommt nichts. Geh raus in die Welt und erkunde Sie!

Also, wenn ihr mir was schreibt - erzähl ich euch auch wie es
war!

Bitte nicht.

Könnt ja sein, das ich etwas mache - was ihr euch noch
nicht getraut habt, keine Zeit hattet es aus zu probiern …

Mal ehrlich: DU weisst nicht was Du in Berlin, einer Millionenstadt, in der man so ziemlich alles legale und illegale machen könnte, machen sollst. Wenn Dir wirklich einer, der schon länger da lebt zuhört denke ich, das er eher lächelt…
Diese Stadt schläft nicht! Man hat IMMER Zeit dort etwas „auszuprobieren“ … was man noch nicht gemacht hat.
Trotzdem viel Spass beim erkunden! Ehrlich: Viel Glück!

Gruß
h.

1 Like

Praktisch…
Hi!

Kauf dir die Zitty oder die Tipp
dort stehen zig Veranstaltungen.
Suche dir ein paar aus welche dir gefallen
der Rest wird sich bestimmt ergeben!

Liebe Gruesse
Siân :wink: