Wir fliegen im März für 10 Tage nach New York-Manhattan und wollen dort auch ordentlich shoppen gehen. Vor allem möchten wir nach Klamotten Ausschau halten.
Weiß jemand wo man gute aber günstige Ware am besten erhält? Oder welche Art von Klamotten sich an ehesten lohnen (Jeans, Pullover, T-Shirts) ?
Wir machen auch einen Tagesausflug zu den woodbury common Premium outlet nach New Jersey. Kennt das jemand und wenn ja, lohnt sich das?
Das Outlet lohnt sich auf jeden fall.
Bei Tommy Hilfiger, Ralph Lauren und co (Amerikanische Marken)kann man schon gute Schnäppchen machen.
In Manhattan ist Macy´s zu empfehlen, ganz schöne Sachen zu erschwinglichen Preisen.
Hallo,
Woodbury Outlet lohnt sich auf jeden Fall!
Geht in NY erst shoppen, nachdem ihr beim Outlet wart…
Forever 21 direkt am Times square hat coole Klamotten zu günstigen Preisen.
Viel Spaß wünscht
Yvisa
Hallo,
… Vor allem möchten
wir nach Klamotten Ausschau halten.
Dann schau mal zur „Canal Street“ (gleichnamige U-Bahn-Station), da sind einige Jeansläden.
Auch den Levis-Store mitten in Manhattan würde ich mir nicht entgehen lassen, denn da gibt es Levis teilweise in Farben, die du bei uns gar nicht bekommst. Du zahlst zwar den normalen Preis, allerdings den normalen Preis für die USA - und das ist erheblich günstiger als bei uns.
Schöne Grüße
Petra
Hey,
ich kann das Outlet nur empfehlen. Bin jedes Jahr zum Christmas shopping dort. Man kann super schnäppchen machen allerdings ist Dezember/januar immer Season sale da sind die Preise noch günstiger.
Deutlich billiger sind Marken wie Tommy Hilfiger,Polo Raulph Lauren, Timberland, Michael Kors, UGG, Seven, Juicy Couture etc
Oder nicht schlecht ist das Century 21
http://www.c21stores.com/index.cfm/fuseaction/storeL…
Manchmal findet man dort auch super günstige Sachen.
Hoffe konnte etwas helfen und viel Spass in New York
Vielen Dank für die Hilfe!
Da kann man sich ja nur noch mehr freuen