Hi,
was unterscheidet den UK-Import der schwarzen Wii von der deutschen?
Nur der britische Netzstecker?
Weil bei Amazon kostet der UK-Import 195€ und die deutsche 399€.
Macht ein Stecker einen Unterschied von 200€?
VG
jojoK05
Nix 
Aber ich würde mir die schwarze irgenwo hier in einem Laden holen, da steht die für 249 rum… schon von wegen wenn mal was ist.
Micha
Hi,
wenn was sein sollte schick ich sie zu Amazon.de zurück,dass hat bisher immer super funktioniert.
VG
jojoK05
Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten eine weiße Wii bei amazon UK bestellt, weil da der Preis auch deutlich günstiger war. Ein Adapter für 5 EUR von ebay dazu, fertig. Handbuch ist auf Englisch, aber das wars dann auch schon mit den Unterschieden. amazon hat glaube ich schon mitbekommen, dass man derzeit gern Elektronik aus UK nach D bestellt und hat den Versandablauf irgendwie optimiert, jedenfalls war die Lieferzeit nicht länger als bei Bestellung in D und das Paket kam auch irgendwie aus D.
Gruß,
Myriam
Hi,
ich denke das das Paket aus D. kam liegt daran,dass Amazon es in Uk bestellt zwischenlagert und wenn es jemand bestellt es aupackt in ein D. Paket einpackt und versendet.
was unterscheidet den UK-Import der schwarzen Wii von der
deutschen?
Nur der britische Netzstecker?
Ja und vielleicht noch ein paar Handbücher die nur in Englisch sind.
Weil bei Amazon kostet der UK-Import 195€ und die deutsche
399€.
Ne, liegt einfach daran, dass die Preise für Konsolen Hardware und Spiele in England tierisch in den Keller gerutscht sind, über die letzten 1-2 Jahre. Lag, glaub ich, hauptsächlich daran, dass das Englische Pfund gegenüber dem Eure doch sehr stark an Wert verloren hat.
Hi!
Weil bei Amazon kostet der UK-Import 195€ und die deutsche
399€.
Die schwarze Wii gibt’s bei uns beim roten Blödmarkt und beim Spielzeug sei unser um 199€ …
Außerdem ist bei der Amazon-„Version“ auch noch das Sports-Ressort dabei (das dies aber 150€ kosten sollte, halte ich für ein Gerücht)
Grüße,
Tomh
Diese Woche für 155.- Euronen mit Wii Sports soweit ich mich erinnere.
Grüße
bröselchen