Tag
Nun heute will ich etwas ansprechen was die Christen Moslem und die Juden betrifft, wie sehr doch von sich behaupten Gott wäre auf deren Seite und die andren wären die Feinde.
Jeder auf seiner Art!
Der Jude denkt er wäre das auserwählte Volk. Der Moslem denke das alle die nicht an Allah glauben Ungläubige sind. Und der Christ führt seinen Kreuzzug wieder vom neunen los Gotteswort in die Welt zu posaunen.
Nun werden ein Paarsagen nein das stimmt nicht, doch ich will es auch erklären.
Nun die Amerikaner besser gesagt die wiedergeborenen Christen haben die Auffassung das der 11.09.01 Gott nur zugelassen hat weil die Moral der Sittenverfall ihm verärgert hat sprich Abtreibung Lesben Homos und so weiter.
Beindruckend ist wie die Kirche(Amerika) doch hinter den Krieg stehet sie sehen es als einen Kampf zwischen gut und böse. Was damit gemeint ist wäre das die Moslem die Bösen sind und die Wiedergeborenen Christen die guten die Gotteswort in die Welt bringen. Einer der bekanntesten Prediger sagte das jeder Mensch der Verstand hat von allein das Wort Jesus anerkennen würde, er war auch der Überzeugung das die Menschen wie Saddam Bi Landen oder Arafat Menschen seinen die vom Teufel angetrieben wären sie würden keine Lieb kennen sondern nur hass und Zerstörung, genau das Gegenteil von den Christlichenwerten.
Bei den Moslem ist es fast das gleich bloß umgegehrt sie sehen halt das jeder Mensch auf der Welt als Moslem geboren wird und später wenn erhalt eine Religion annimmt die nicht Moslemisch ist er zum Ungläubigen wird.
Bei den Juden ist es so das sie auf Land Bestehen das sie Jahrhunderte verloren hatten nur weil sie denken es wäre ihr gelobtes Land. Sie halten sich auch noch als Auserwählte.
Nun das ist nur eine Kurzfassung.
Worauf ich hinaus will ist das alle drei Religionen Töten weil sie direkt oder indirekt eine Religiös ziel verfolgen. Es zeigt uns auch das der Mensch sich im Widerspruch befindet mit den was sie meinen das ihre Religionen verehren, nämlich das leben.
Doch kann sagen das alle sie gleich benehmen. Wie kann ich denn den einen zur last legen er würde Unschuldiges Leben Töten wenn der andere es genau so macht.
Nach meiner Ansicht ist es hier kein Kampf zwischen Böse und Gut, sondern Böses gegen Böses.
Es werden viel auch sagen das dieses in der Religion nie von ihren Propheten hätte geduldet werden.
Hat nach den Büchern an die ich zwar nicht glaube, Moses alle erstgeborenen Töten lassen oder warum müsst Jesus von seinen Jünger überredet werden die Hebräische Frau zu heilen oder Mohamet warum Tötete er.
Das sollen die Menschen sein die das Leben geliebt haben wie ihr es behautet. Sie stellten doch Gottesvorstellungen da nach euren Glauben
Ich sehe in keiner Religion die vollkommende Akzeptanz zum Leben.
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri

