Guten Tag, mich würde interessieren, was ein Familienpfleger brutto im Monat verdient.
Vielen Dank
Guten Tag, mich würde interessieren, was ein Familienpfleger brutto im Monat verdient.
Vielen Dank
Hallo,
der Verdienst ist auch vom Bundesland abhängig. Hier habe ich eine Adresse, da könntest Du mal schauen:www.gehaltvergleich.com
Viel Erfolg.
HG Circan
Sorry, da kann ich nicht weiter helfen.
Die Einsatzgebiete eines "Familienpflegers " sind zu komplex.
Die Frage ist auch, wo ist das Einsatzgebiet, wie sind die Aufgabenstellungen, wer ist der Träger der sozialen Leistung ?
Am besten kann ich mir vorstellen können die Krankenkassen, soziale Kircheneinrichtungen oder Sozialstationen der Gemeinden Auskunft erteilen.
Nun kommt es noch daraus an wie die tarifliche Regelung aussieht sofern es eine solche gibt. Da können eventuell die Gewerkschaften weiter helfen
Beste Grüße
Harry
Guten Tag, mich würde interessieren, was ein Familienpfleger
brutto im Monat verdient.Vielen Dank
Hallo,
bin kein Spezialist für diesen Beruf, aber guck mal bitte hier:
http://www.gehaltsvergleich.com/index.php?display=se…
LG,
Michaela
Hallo - ein Familienpfleger wird meist vom Gericht, Staat, Stadt eingesetzt. Hierfür gelten auch Kriterien. Welchen Umfang hat der Dipl. Soz. Päd.abzudecken? Die Frage die ich gerade stellte zeigt schon was noch Grundlage ist für die Arbeit; die Ausbildung des Familienpflegers. Dipl. Soz. Päd. hat ca. 3.300€. Jedoch besagt das nicht wieviele Einsatzfamilien er hat. Also der Gehalt richtet sich nach der Ausbildung u. dem Umfang. Und das kann ich aus der Frage nicht erkennen.
Gruß - Katharina
Hallo, da kann ich Dir nichts zu sagen.