ich habe heute eine Bescheinigung, über meine Tochter, erhalten.
Dort wird unteranderem geschrieben das sie unter dem Antopie-Syndrom leidet.
Leider weiß ich nicths damit an zu fangenl. Hat das auch was mit Allerdiegen zu tun. Sie leidet außerdem noch unter Allergien gegenüber Lebensmittel unnd Milben.
Würde mich freuen wenn einer mir hier weiter helfen kann.
MfG
Steffi
unter atopisch versteht man medizinisch gesehen etwas, was nicht zuzuordnen ist.
Bei einem atopischen Ekzem handelt es sich zum Beispiel um die geläufigere, wenn auch falsche Bezeichnung für Neurodermitis,
Gut möglich, dass ein Mediziner, wenn er von einer atopischen Symptomatik spricht, damit auszudrücken beliebt, dass er mit dieser Art von Symptomen genauso viel anzufangen weiß wie du, nämlich nix.