Was wächst da?

Hallo!
Ich hatte mir im Internet verschieden Samen für alte Wildkräuter etc. geholt und allem Anschein nach ist da aber mit der Beschriftung etwas schiefgelaufen, sodass ich leider nicht weiss, was hier wächst!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen…
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Hallo,

Leider ist es mit Blättern alleine extrem schwierig, eine Art zu bestimmen. Lieber Blüten abwarten und dann mit Foto nochmal fragen.

LG
SL99

Probier mal. Schmeckt es säuerlich?

Könnte Mangold sein. Waren da in den Samen graue verschrumpelte sternförmige Samenkörner dabei ?
Udo Becker

nein, die Blätter sind sehr saftig und knackig und haben einen nussigen Geschmack (erinnert mich ein bischen an Walnuss) - sehr lecker
An Sauerampfer hatte ich zuerst auch gedacht…

Bingo! Vielen Dank!!