Intel Pentium IV M - 1700 MHZ512 MB RAM!!! 30 GB HDD!!!AKKU funktioniert!! DVD-LaufwerkS-Video AusgangVGA - Ausgang (für externen Bildschirm)1x serielle Schnittstelle1x parallele Schnittstelle1x Infrarotschnittstelle1x PS/2 Schnittstelle2x PCMCIA Slots2x USB 2.0FirewireSoundkarte14,1" LCD Display (1024x768 Pixel)Wireless LAN AdapterWindows XP Professional Lizenz (Windows XP Professional SP2 vorinstalliert)ModemINKL. nagelneuer Optical Maus!inkl. Toshiba Tragetascheinkl. Toshiba Advanced Port Replicator IIAnschlüße am Replicator:2x PS/22x USB1x parallel1x seriell1x VGA / 1x DVIModemNetzwerkSoundNotebook ist in Top Zustand und hat mich nie im Stich gelassen!!! 100% funktionsfähig
Das ist in einem der Onlinemärkte unserer Stadt. Weiß nur nicht ob der Preis stimmt. Brauche es nur für Programmier und Schreibarbeiten sowie auch mal ICQ, Mail und Internetsurfing.
Also, wenn du es zum Programmieren brauchst (und damit meine ich richtiges Programmieren und nicht PHP, HTML oder irgendwelche möchtegern Websprachen), dann hat das Notebook zu wenig RAM. Denn das Kompilieren wird dir den Spass verderben…
Minimum 1Gb würde ich dir empfehlen.
Absolut, zumindest wenn das Angebot seriös ist.
Ist es das hier? http://paderborn.markt.de/Notebooks,%20Laptops/Toshi…
Was mich stutzig macht: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=18…
Text gleich (bis auf HD-Kapazität) und Fotos identisch. Ist es derselbe Rechner? Dann ist er nicht aus 1. Hand und ist schon gut rumgekommen. Oder hat Dein Anbieter Text und Fotos nur ‚geklaut‘? Auch nicht gerade vertrauensbildend.
Major
Ich denke, es ist ein fairer Preis, wenn das Ding ordentlich funktioniert und keine Macken hat. Ich halte allgemein von Toshiba nicht viel, aber für ein IBM Thinkpad oder Dell Latitude mit vergleichbarer Ausstattung würde ich schon 170 EUR zahlen. Auf Arbeit habe ich ein altes 14" Dell Latitude mit Pentium 4M 2.0 GHz und 1440x1050er Auflösung, das macht sich eigentlich noch ganz gut für die üblichen Arbeiten. Gewicht und Akkulaufzeit sind aus heutiger Sicht suboptimal, aber wenn immer ne Dose in der Nähe ist und man keine allzu hohen Anforderungen bezüglich der Rechenleistung hegt, kann man noch sehr entspannt damit arbeiten.