Was wäre wenn wir schon längst auf dem mars wären?

Was wäre denn…

wir wüssten es nicht oder mal so bei läufig in dem sie uns so altes vid material wie bei der ersten mond landung liefern…

ich glaube wenn wir auf dem mond landen können, dann können wir auch die (erd) nahe umlauf bahn des mars nutzen um pünktlich un kurz un zu docken…-- =

ich will ja net sagen das wir da schon sind aber ich finds cracy das wir immer die letzten sind die alles erfahren…

Wenn jemand ein oneway ticket zum mond hätte, würde er sich doch hier melden, order?

Mars geht auch, aber ich will gerne die erde so sehen wie sieh ist.

Verschwommen im nicht dunklen halb erleuchtenden daylight… 25/75

Vom mond sieht alles bestimmt anders aus???

PS: Wenn nicht, flieg ich zum titan oder europa…!!! hahahahhaaha

PS: freue mich auf ernst gemeinte antworten ohne zu googln oder metager…

PS: das ist mein letztes ps…=0001 1000 ^^

Dont feed the troll! (owt)
Kein Kommentar zu Unsinn.

Wie auch ich haben schon zu allen Zeiten Menschen eine Sehnsucht gehabt, mehr über andere Weltkörper zu erfahren und so ist auch die Erkundung des Planeten Mars eine spannende Sache. Da wir aber auf diesem Weg noch nicht viel neues vom Mars erfahren konnten, so tröste ich mich mit dem Buch: „Die natürliche Sonne“, in der auch der Mars von Jakob Lorber (Verfasser) ganz ausführlich beschrieben ist. Das Buch liest sich gerade so, wie wenn wir selbst dort wären und den Mars erkunden würden!

Da wir aber auf diesem Weg noch nicht viel neues vom
Mars erfahren konnten, so tröste ich mich mit dem Buch: „Die
natürliche Sonne“, in der auch der Mars von Jakob Lorber
(Verfasser) ganz ausführlich beschrieben ist. Das Buch liest
sich gerade so, wie wenn wir selbst dort wären und den Mars
erkunden würden!

Da hast Du was verwechselt. Der spinnerte Jakob hatte nämlich genauso wenig Ahnung vom Mars wie der Fragesteller. Mit noch weniger Allgemeinbildung als heute ein durchschnittlicher Schüler der vierten Klasse haben könnte. Ergo liest sich das Buch ungefähr wie eins, in dem eine Kuh über Atomkraft fabuliert.

Aber manchem reicht das natürlich völlig. Vor allem jenen, die dem werten Betrüger ohnehin ALLES abkaufen.

3 Like

Was ich jetzr schreibe klingt sicher wie Verschwörungstheorie. Laut Andrew_Basiago ist die Nasa längst in der Lage, zum Mars zu beamen.

https://www.google.de/search?q=andrew+d+basiago+wiki…

http://rationalwiki.org/wiki/Andrew_Basiago

http://www.youtube.com/watch?v=T5Ez7ItGvxI

Was davon zu halten ist muss jeder selber heraus finden. Auf jeden Fall klingt das sehr phantastisch.

zensierte halluzinationen

dem werten Betrüger

nicht doch.

lorber hat seinen „gottgegebenen“ halluzinationen damals geglaubt, böse absicht möchte ich hier mal nicht unterstellen.

die feindetaillierten beschreibungen unserer diversen planeten & deren bewohner erinnern manchmal sogar an s. lem oder tolkien & lesen sich besser als aktuell-schwülstiger fantasy-kram.

leider sind seine hübschen sehr irdischen juden=schweine=dreck -vergleiche inzwischen anscheinend aus dem zugänglichen netz verschwunden - aber das hatten wir hier schon mal.

e.c.

1 Like

So traurig es klingen mag,…unsere eigene Erde wäre uns vermutlich noch egaler. Es ist wirklich traurig,…statt alles in Ordnung und im hier zu bringen, schauen andere schon wie es weitergeht,…woanders. …Natürlich ist Forschung geil,…und vielleicht lernen sie eine Atmosphäre zu bauen,…aber nur…weil wir diese HIER zuerst brauchen werden. lg

Hallo 0001 1000

Lassen wir mal die Raumfahrt außer Acht.Wenn Jemand auf dem Mond wäre und er die Technik besitzt, könnte er sch auf der Erde melden.Um die Erde sehen zu können musst Du im Google Earth auf Weltraum gehen.Die Erde ist hell zu sehen und sie sieht überwiegend blau aus und es sind auch die Wolken zu sehen.

… dann wären hier auf der Erde etliche Spinner weniger, die uns sonst mit abstrusen Theorien quälen würden.

Gruß vom Raben

wir wüssten es nicht oder mal so bei läufig in dem sie

Wer ist ‚sie‘?

Hallo,truesilly
wie genau lautet Deine Frage, die ich Dir beantworten soll?
Du schreibst nur Deine Ansichten ohne mich etwas zu fragen.

Hallo,truesilly

Der/die ist mittlerweile abgemeldet.

Gruß
O.Varon

Der/die ist mittlerweile abgemeldet.

schade!

Der/die ist mittlerweile abgemeldet.

schade!

weshalb?