Wie auch ich haben schon zu allen Zeiten Menschen eine Sehnsucht gehabt, mehr über andere Weltkörper zu erfahren und so ist auch die Erkundung des Planeten Mars eine spannende Sache. Da wir aber auf diesem Weg noch nicht viel neues vom Mars erfahren konnten, so tröste ich mich mit dem Buch: „Die natürliche Sonne“, in der auch der Mars von Jakob Lorber (Verfasser) ganz ausführlich beschrieben ist. Das Buch liest sich gerade so, wie wenn wir selbst dort wären und den Mars erkunden würden!
Da wir aber auf diesem Weg noch nicht viel neues vom
Mars erfahren konnten, so tröste ich mich mit dem Buch: „Die
natürliche Sonne“, in der auch der Mars von Jakob Lorber
(Verfasser) ganz ausführlich beschrieben ist. Das Buch liest
sich gerade so, wie wenn wir selbst dort wären und den Mars
erkunden würden!
Da hast Du was verwechselt. Der spinnerte Jakob hatte nämlich genauso wenig Ahnung vom Mars wie der Fragesteller. Mit noch weniger Allgemeinbildung als heute ein durchschnittlicher Schüler der vierten Klasse haben könnte. Ergo liest sich das Buch ungefähr wie eins, in dem eine Kuh über Atomkraft fabuliert.
Aber manchem reicht das natürlich völlig. Vor allem jenen, die dem werten Betrüger ohnehin ALLES abkaufen.
lorber hat seinen „gottgegebenen“ halluzinationen damals geglaubt, böse absicht möchte ich hier mal nicht unterstellen.
die feindetaillierten beschreibungen unserer diversen planeten & deren bewohner erinnern manchmal sogar an s. lem oder tolkien & lesen sich besser als aktuell-schwülstiger fantasy-kram.
leider sind seine hübschen sehr irdischen juden=schweine=dreck -vergleiche inzwischen anscheinend aus dem zugänglichen netz verschwunden - aber das hatten wir hier schon mal.
So traurig es klingen mag,…unsere eigene Erde wäre uns vermutlich noch egaler. Es ist wirklich traurig,…statt alles in Ordnung und im hier zu bringen, schauen andere schon wie es weitergeht,…woanders. …Natürlich ist Forschung geil,…und vielleicht lernen sie eine Atmosphäre zu bauen,…aber nur…weil wir diese HIER zuerst brauchen werden. lg
Lassen wir mal die Raumfahrt außer Acht.Wenn Jemand auf dem Mond wäre und er die Technik besitzt, könnte er sch auf der Erde melden.Um die Erde sehen zu können musst Du im Google Earth auf Weltraum gehen.Die Erde ist hell zu sehen und sie sieht überwiegend blau aus und es sind auch die Wolken zu sehen.