Was wären die Rchtsbretter ohne GüntherW?
Nix!
Ich denke, Wer-Weiss-Was-Hardcore sollte sich mal was einfallen lassen, diesen kompetenten, langjährigen „Edelposter“ zu ehren.
Verdient hat er es allemal!
Wenn man Fragen hat braucht man nicht mal in den FAQ nachschauen…man scrollt einfach ein bisschen, und schon gibt Günther die, wie gewohnt, einfache, präzise und kompetente Antwort.
Hut ab!
M.
Was wären die Rchtsbretter ohne GüntherW?
Nix!
Ich denke, Wer-Weiss-Was-Hardcore sollte sich mal was
einfallen lassen, diesen kompetenten, langjährigen
„Edelposter“ zu ehren.
Verdient hat er es allemal!
Wenn man Fragen hat braucht man nicht mal in den FAQ
nachschauen…man scrollt einfach ein bisschen, und schon gibt
Günther die, wie gewohnt, einfache, präzise und kompetente
Antwort.
Hut ab!
Hallo,
Danke.
Beachte aber bitte, dass hier noch viele sind, die ausgezeichnete Antworten in anderen Brettern, auch hier in diesem Brett geben. Wer sich freiwllig in ein Forum begibt und um korrekte Antworten bemüht, muss nicht belohnt werden.
In so manchen Fällen wäre durchaus ein Danke angebracht. Da spreche ich wohl nicht nur für mich.
Gruss Günter
allerdings ohne h und mit e (smile)
Was wären die Rchtsbretter ohne GüntherW?
Nix!
Dem schließe ich mich voll an!!! Danke!
Hi Daemon!
…Ich stimme Dir ganz zu. Und der Antwort dazu von GünterW. selber ebenfalls!
Danke, daß du das zu Wort gebracht hast (obwohl es nicht zum 1. mal in diesem Brett gesagt wurde!)
Schöne Grüße und nochmals danke!
Helena
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Günter,
dem was du hier schreibst schliesse ich mich voll an. Ich bin hier hauptsächlich auf der Ebene mit der Emailfunktion tätig. Ich bekomme wirklich viele davon.
Un ich mache mir, so kann ich das von mir sagen, viel mühe, weil ich immer urteile, gesetze und links mit in die Emails schreibe, das ist manchmal mit viel arbeit verbunden.
und was bekommt man zurück, nicht mal ein schlichtes danke. es ist wirklich schade.
Außerdem denke ich dass man gerade auf diesen Rechtsbrettern um richtige Antworten bemüht sein sollte, und das nicht extra belohnen sollte dass man eine richtige Antwort abgegeben hat.
Leute die falsche, sei es wissentlich oder unwissentlich, Antworten abgeben und so tun als würden Sie sich auskennen, verschmähe ich wirklich. Zusätzlich wer jemanden für einen Artikel belohnen will, kann immer noch die bewertungsfunktion verwenden.
Mfg
Highspeed24(dot)net
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]