Was war das?!

Hallo nochmal!

Hab grade die Frage über Rückenschmerzen gelesen und dabei ist mir meine eigene Geschichte eingefallen, wo ich bis heute nicht weiss was es war.

Bin eines Tages aufgewacht, wollte mich fertig für die Arbeit machen, steh nichs ahnend neben der Kaffeemaschiene, verspühre plötzlichen Schmerz(auch in der Nieregegend), meine Beine halten mich nicht, ich schrei auf und fall wie ein Baum zu Boden! War nach paar Sek auch wieder vorbei… Dachte ich. Einige Min. später wieder das Gleiche!
Das kamm dann alle 5-10Min immer wieder.

Da es Sonntag war, ab ins Krankenhaus. Wo ich schon bei der Anmeldung demonstrieren konnte, worum es geht. Auf den Arzt gewartet(ZWEI volle Stunden!), Spritze bekommen, da gelegen und weiter auf den Arzt gewartet. Hmm, die Spritze hat nicht das Geringste bewirkt, auch im Liegen wiederholte sich alles, nur dass ich nicht mehr stehen musste und somit auch nicht mehr gefallen bin. Als ich irgendwann die Schnauze von der Warterei voll hatte, bin ich dann einfach gegangen…

Irgendwann am Tag wurden die Abstände zwischen den Schmerzen grösser(es war aber bestimmt nich die Spritze, weil es erst gegen abend besser wurde) und am nächsten Tag hatte ich überhaupt nichts mehr!

Nun meine Frage: was zum Teufel könnte das gewesen sein?! Nur so aus Neugier…

Grüsse, Seltsam

Hallo Seltsam78,

ich kann keine Antwort geben. Ich finde es nur schade, dass du aus dem Spital entwichen bist. Hast du dich nie mehr untersuchen lassen um heraus zu finden was das war? Wuerde mich sehr wundern wenn hier im Brett aehnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich jedenfall habe noch nie von so etwas gehoert. Und: an deiner Stelle wuerde ich nun doch wissen wollen WAS das war.

Gruss Ge-es

Hallo,

jetzt kann man natürlich nur raten, aber was Du geschrieben hast, kommt mir vage bekannt vor: Beim Umziehen ist mir mal was ähnliches passiert: grausamer Schmerz im Rücken, umfallen. Allerdings hatte ich auch üble Schmerzen im Bein. Bei mir was es ein eingeklemmtes Darmbein/Kreuzbein. Wurde nach einer Spritze langsam besser. Zuerst dachte ich an einen Bandscheibenvorfall.

Gute Besserung auf jeden Fall!

Hi,

ich kann auch nur ins Blaue tippen, aber vielleicht hattest du einen Hexenschuss oder Nerv eingeklemmt oder Ähnliches und die Spritze hat eben doch geholfen, nur erst nach und nach, sodass du jetzt keine Beschwerden mehr hast.

Ich würd es aber im Nachhinein noch abklären lassen, nicht dass da noch ein versteckter Bandscheibenvorfall oder sonstwas rumgeistert und du nochmal Probleme bekommst.

Gruß
Cess