Was war das heute abend auf Galileo?

Der Verantwortliche der Sendung war auf Drogen?

Angefangene Berichte ? Doppelte Berichte? Verschiedene Moderatoren? Halbe Berichte? dann Abgewürgt weil 20.15 Uhr.

Da müßte eigentlich heute Abend jemand fristlos gekündigt werden , oder?

Auf eine Erklärung wäre ich auch sehr Gespannt.

Danke, dass ihr die Sendung jetzt online gestellt habt. Super Beitrag! Bitte mehr davon, und weniger „Internet-Tipps“.

Zur Sendung heute: Fehler können ja mal passieren.

Grüße!

Habs auch mitbekommen:stuck_out_tongue:
Erst der abdalla oder wie er heißt, dann der andere moderator nach der werbung. Dann wieder erbung und derselbe abschnitt nochmal. Dann wieder werbung und auf einmal rote hintergrundbeleuchtung, um 20:12 der start eines neuen Beitrages über Holzkohle, welcher dann 2min später abgekappt wird…

Ich hab mal ein Praktikum beim WDR gemacht, und igentlich müssten die sowas sofort merken und ne Endlosschleife mit der schrift „technische störung“ einspielen… Beim WDR sitzt immer einer in der Sendezentrale, der aufpasst. Aber eben auch nur einer. Und wenn der besoffen ist, dann passiert sowas halt:smiley:

Sorry da kann ich leider nicht weiterhelfen und habe die Sendung (zum Glück!?) auch nicht gesehen
Grüsse
Chris Frei (fb)

Galileo, eigentlich eine interessante Sendung. Man hat ja Verständnis dafür, das viele Berichte desöfteren wiederholt werden, und dabei dann als NEU deklariert werden. Nun der Fall-Down der Fernsehgeschichte, der bisweilen beste Bericht über die 100-Euro-Reise an den Nordkap. Lief eigentlich alles gut! Dann wieder die leidigen Werbeeinblendungen, und da muß wohl ein Mitarbeiter geschlafen, gesoffen oder gekifft haben! Von dem Moment lief garnichts mehr. Neuer Bericht mit dem Göde (den mag ich nicht!), dann der gleiche Trailer zweimal, abgewürgtes Ende, und wie die Reise zum Nordkap ausgegangen ist, mußte ich mir heute hier als Trailer ansehen. Habe eigentlich mehr Professinalität von so einem Sender gedacht, aber ich denke mal, bei der Personalwahl ist man bei PRO7 nicht so wählerisch. Und man sollte nicht lügen, und schreiben, man hatte technische Probleme. Wenn Ihr schon fakt mit Euren Sendungen, dann steht auch dazu. Macht Euch ehrlicher!