Was war DAS?!?!

Hallo!
Ich habe neulich folgende Beobachtung gemacht:

An der S-Bahn haltestelle stand ein Mann (definitiv ein Mann!), der:

• vom Aussehen her aus der Türkei oder aus dem Nahen Osten stammte.
  • Frauenschuhe trug.
  • Ein Kopftuch (lang, bis runter zu den Hüften reichend) trug.
  • Einen Knöchellangen Umhang trug.
  • kurzum als Frau verkleidet war!

Nochmal: Das war ein Mann! Gesicht (rasiert), Hände und Körperbau (breites Kreuz) waren unverkennbar die eines Mannes!!!
Das ist doch paradox, oder?
War das ein Transvestit?
Versteht mich nicht falsch! Von mir aus kann jeder rumrennen wie er will. Von mir aus sollen sich auch Türken in Frauenkleider stecken, aber: Warum dann mit Kopftuch und traditioneller Kluft?
Das ist doch als ob ein christlicher Mann mit Strapse und Kreuz um den Hals rumliefe, oder?

Bitte um Rat…

ein total verblüffter
Dude

Hallo!

Das war ein „Fuselmane“!

*schäm*

Junktor

hallo,

warum denn nicht?
ich meine mal, wenn es ihm gefällt …

naja, vielleicht war es auch eine frau die nur einen seeeeeehr männlichen körperbau hat …
oder ein sog. intersexueller, so ähnlich wie in dem buch „middelsex“ von eugenides beschrieben …

oder aber ein ganznormaler transsexueller
ich hab da mal eine ganz interessante doku über die „khusra“ in pakistan gesehen, das sind die transsexuellen männer die wie frauen leben und werden in ihrem muslimischen umfeld größtenteils toleriert

hier mal der link dazu: http://www.ndr.de/tv/lma/archiv/19990204.html

mfg io

Sag, stört es dich nicht etwa doch sehr, wie ein Mensch rum läuft? Und was hat das mit Kreuz oder sonstigem religiösem Symbol zu tun? Alle Religionen haben Dogmen. Alle Religionen sind somit engstirnig und ganz ketzerisch formuliert, sogar feindseelig gegenüber allem nicht in der speziellen Religon tolerierbaren. Bist du Christ? Tolerierst du das nicht? Dann hast du die christliche Botschaft nicht verstanden und bist von der Institution Kirche vereinnahmt worden.
Vielleicht wollte dieser Mann ja nur auf solche Engstirnigkeit aufmerksam machen?
Oder er hat einfach nur sich selbst gelebt. Die Betonung liegt auf „gelebt“. Er lebt, und du?
Wenn du sagst, dass es dich nicht stört, warum beschäftigst du dich denn überhaupt damit und stellst hier einen Beitrag hinein?

Oh, Mann!
Ich wusste, dass mich einer missversteht.

Sag, stört es dich nicht etwa doch sehr, wie ein Mensch rum
läuft?

Nein! Ich dachte der Satz „Von mir aus kann jeder rumrennen wie er will.“ wäre eindeutig.

Und was hat das mit Kreuz oder sonstigem religiösem
Symbol zu tun?

Ein religiöses Symbol liesse bei mir immer einen religiösen Hintergrund vermuten. (Bsp.: Kreuz -> Christentum, Kopftuch -> Islam)
Mir war halt die Kombination religiös und Transvestit neu.

Alle Religionen haben Dogmen. Alle Religionen
sind somit engstirnig und ganz ketzerisch formuliert, sogar
feindseelig gegenüber allem nicht in der speziellen Religon
tolerierbaren.

Viele!

Bist du Christ?

Ich bemühe mich.

Tolerierst du das nicht?

Doch.

Dann hast du die christliche Botschaft nicht verstanden und bist
von der Institution Kirche vereinnahmt worden.

Danke für die Ferndiagnose.

Vielleicht wollte dieser Mann ja nur auf solche Engstirnigkeit
aufmerksam machen?

Kann ja sein.

Oder er hat einfach nur sich selbst gelebt. Die Betonung liegt
auf „gelebt“. Er lebt, und du?

Och, ich fühl mich spitze, danke! Bin grade verliebt! *schwärm*

Wenn du sagst, dass es dich nicht stört, warum beschäftigst du
dich denn überhaupt damit und stellst hier einen Beitrag
hinein?

Darf ich mich nur mit Sachen beschäftigen, die mich stören? Ist Neugier verboten?

Salam

Dude

3 „Gefällt mir“

das was du beschreibst habe ich in indien in den bergen bei bestimmten religiösen festen zu ehren insbesondere weiblicher gottheiten erlebt!
aber ob dein mann damit was zu tun hat, vermag ich nicht zu sagen. könnte mir aber durchaus einen religiösen hintergrund vorstellen oder er war vielleicht auch schauspieler?..
mit besten grüßen
nadir

…wobei auf manchen fotos von derwishen, diese auch den eindruck haben, in „frauenkleidern“ zu „tanzen“…??
aber ich würde das nächste mal einfach den menschen selbst fragen, wenn dir dieser derart rätselhaft erscheint!..kein „fremder“ schlägt dir den kopf ab, wenn du respektvoll und mit ehrlichem interesse fragst!
mit lieben grüßen
nadir

Hallo,

Nun ja, wenn du seine anderen Antworten auf Beiträge liest (z.B. einer über eBay), wird dir schnell klar, dass es ein notorischer Falschversteher ist, der immer nur das Schlechte in den anderen sucht und sich mit seiner Gleichgültigkeit als besonders toll herausstell en will (durch den Gegensatz).

Mach dir nichts draus, den am besten ignorieren! Oder auf die Einführung einer Ignoreliste hoffen :smile:

Viele Grüße
Manor

*gg*

Och, ich fühl mich spitze, danke! Bin grade verliebt!
*schwärm*

herlichen glückwunsch … wollt ich nur mal sagen

Ansonsten hat er vielleicht in einem Recht. Ich denk, der Mann lebt sich einfach selbst, was immer das konkret heißen mag. Also ich mein, vielleicht ist er ne Frau, vielleicht ist er einfach so wie er aussah, vielleicht gehört er auch in Behandlung. Du wirst es nie erfahren, wenn Du ihn in eine Kategorie stecken willst und das war wie mir schient der Sinn Deiner Frage.

Mein tipp: Frag ihn das nächste mal selbst, von hier aus kann Dir niemand antworten. :smile:

Alles Liebe. TheO.

Hi Dude -
ich würd mal sagen: Das war ne Transe mit Humor.
Und das ist schon mal selten in dieser arg verspannten Zeit, wo jedes Kopftuch Schlagzeilen macht.
Gruss von Branden