Was war das?!

So gegen 23:15uhr vorhin habe ich ein leuchten gesehen in himmel es ist ganz kurz hoch geflogen und als ich weiter geschaut habe ganz schnell nach unten wieder gefolgen und das ist nicht das erste mal das ich sowas sehe vllt fange ich an zu spinnen oder sonstwas aber ich habs gesehen schon wieder es war aufjedenfall kein flugzeug weil so schnell kann kein flugzeug sein das runter fliegt es war ein helles licht was nicht geblinkt hat sondern dauerhaft am leuchten war

Hallo,
dieses Flugobjekt ist mir unbekannt. Allein schon weil ich nicht neben Dir stand.
Gruss Helmut

ein ufO sozusagen …

Eine Leuchtkugel?

Ja richtig

Ja kann ich verstehen ich würde es mir auch nicht glauben wenn ich es selbst nicht gesehen hätte :smiley: