Was will Biden?

Naja, bis es 1 zu 1 steht, müssen die Russen noch die Ukraine in Schutt und Asche bomben.
Schöne Grüße
Alfons

und irgendein beliebiges Land destabilisieren, zerbomben und Zivilisten töten und mit Drohnen Staatsterror betreiben. Wie wäre es mit Venezuela?!

Warum wird dieses Thema hier so gar nicht thematisiert?

Das wäre doch mal ein Thema, bei dem man die USA in keiner Weise verteidigen kann!
Und es ist nicht nur ein aus der Vergangeheit herausgeklaubter Alter Zopf um die aktuellen Untaten von Putin zu rechtfertigen.

Wenn man genügend überzeugt ist, kann man alles verteidigen, die Drohnen, Abu Ghuraib, Guantanamo, die standrechtliche Erschießung Bin Ladens, die Zerstörung Iraks und Duldung der Bildung des IS…

Ein mögliches Argument für den Drohnen-Terror hört man auch von deutschen Kriegstreibern regelmäßig, die wollen, dass sich die Bundeswehr sowas anschafft: man kann „die Freiheit verteidigen“, ohne das Leben von eigenen Soldaten zu gefährden. Zudem wird der Krieg auf diese Weise preiswerter.

Grüße
Pierre

P.S.: vor einigen Jahrzehnten sah ich mal einen Spielfilm, bei dem die Truppen zweier Länder in den Krieg zogen: von beiden Parteien gleich große Truppen mit gleicher Bewaffnung und allen voran die jeweiligen Könige. Das wäre doch mal was!

P.P.S.: „Krieg bedeutet, dass Menschen, die sich nicht kennen, versuchen, sich gegenseitig zu töten, weil sich zwei streiten, die sich gut kennen.“ (Meme aus dem Internet)

Eigentlich ist das ein Zitat von Erwin Rommel, wenngleich er es etwas anders sagte:
„Im idiologischen Krieg töten sich die, die sich nicht kennen, auf Befehl derer, die sich kennen - aber nicht töten!“

2 Like

Danke

Joo…aber da hätten die Russen verloren gegen Bürgermeister Klitschko :smile:

Aber du hast völlig recht…wenn zwei sich streiten sollten diese sich auch persönlich duellieren.
Das würde vielen Menschen viel Leid ersparen!