Was will crazymotion

Hallo allerseits

Ich habe kürzlich Diashow’s auf YouTube gestellt. Jetzt musste ich feststellen, dass Crazymotion meine Show’s auf ihrer Webseite zeigen ohne wer hat sie erstellt und auch noch schlechte Qualität. Ist meiner Ansicht nach sowieso eine miserable Webseite.

mfg werni

was will werni?
Hi,

und was möchtest Du jetzt bitte von uns wissen?

Gruß
Beowolf

Ich glaube, er will, dass diese seite das nicht veröffentlicht, aber wenn kein Copyright drauf is, kann Die seite damit machen was er will…

LG Jojo

Werni will …
Hallo Beowolf, hallo Jojo

Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, mein Frust zu lesen.

Bei YouTube bin ich registriert, da kann ich nachschaun wie beliebt meine Diashow’s sind. Da können Kommentare und Bewertungen abgegeben werden. Das ist wie in den verschiedenen Foren, der Antworter freut sich doch auch, wenn er dem Frager gut Tipps geben kann.

Und jetzt kommt crazymotion, übernimmt ohne mein Einverständnis meine Show’s mit allen meinen Tags ändert noch den Dateinamen etwas ab, so dass beim suchen im Netz, diese Seiten angezeigt werden. Wenn die crazymotion wenigsten ein schöneres Auftreten hätte und man auch den Ueberblick bekommen könnte was für Leute ich mit den Show’s anspreche, würde ich mich bei denen Bedanken, aber diese Seite ist mir zu schade für meine Diashow’s.

Was kann ich dagegen tun, dass mein Eigentum auf diese Seite verschwindet?

Gruss werni

Was kann ich dagegen tun, dass mein Eigentum auf diese Seite
verschwindet?

Schick ihnen eine Rechnung.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan

Danke für den Hinweis. Wenn du mir noch die Firmenadresse mitteilen könnest.
Das ist wie wenn ich ans Christkind schreibe, da ich keine Adressangabe der Firma habe.

Ich weiss ja nicht einmal, ob die Firma solche Videos und Diashow’s zum Verkauf weiter geben.

Gruss werni

NIC fragen

Danke für den Hinweis. Wenn du mir noch die Firmenadresse
mitteilen könnest.

http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Information_Center

In Deutschland http://denic.de

Gruß

Stefan

Moin,

die Andresse des Betreibers einer Website steht im Impressum der Site. Wenn nicht, verstößt die Site außerdem gegen das Telemediengesetz.

Gruß,
-Efchen

Hi,

wenn es sich um die Domain mit dem .net handelt, wie wäre es hiermt:

All videos are hosted on YouTube™ and are property of their respected owners.
if you see your own videos you will contact us with your videos link and we removed them.
This site is not affiliated with YouTube™

Schon versucht?

Gruß
Beowolf

Hi!

Wenn nicht, verstößt die Site außerdem gegen das
Telemediengesetz.

Das dürfte einem Domaininhaber in der USA eigentlich reichlich egal sein, oder?

Gruß
Beowolf

Sicher.