Was will der Mann?

Sie will zumindest nicht so weitermachen.

Auf gar keinen Fall!!
Ich will den Neuen, aber er mich nicht und ja,ich weiß ich bin weitgehend selber daran schuld.
Aber wieso sagt er dann er sei verliebt und kurz danach nicht mehr??

Ich möchte endlich zur Ruhe kommen, ich hab jetzt seit vier Tage keinen Kontakt zu beiden. Wohne auch nicht mehr bei meinem Ex. Aber den Neuen und seine Worte kann ich nicht vergessen.

Dann musst Du dem Neuen klar machen, dass Du eine richtige Beziehung willst. Entweder mit Deinem Ex, oder mit ihm. Was ist ihm lieber? Mit dem jeweils anderen würdest Du dann endgültig die Beziehung beenden. Wenn er Dir keine richtige Beziehung bieten kann/will, dann ist Schluss mit diesem Spielchen. Du kannst nicht ewig so weitermachen. Du musst irgendwann mal zu etwas endgültigem kommen.
LG

Hugh!

Das mit der Sauna stimmt ja im Großen und Ganzen, nur hat die UP ihn nie zu irgendetwas gezwungen. Er sagte ihr ständig, dass sie DIE Frau für ihn ist, er sich eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte, bzw. sogar will - und als sie dann gesagt hat, dass sie ähnlich empfindet, tja eigentlich sollte er sich da doch freuen! Sie hat ja nie gesagt: „Ich liebe dich, sei mit mir zusammen!“

Verstehste, was ich meine?

Naja, mir geht es genauso, wie der Dame, für die du dein „Traktat“ verfasst hast (nur mittlerweile 11 Jahre statt 10). Deswegen… naja, ein gewisser Frust spricht da aus mir.

Und wenn ich dann sowas lese, wie von der UP, kommt von mir eben ein empörtes: „Typisch! War ja wieder mal klar!“ :smile:

Schönen Samstagabend noch!
MAria

Ach Barbara…

Lies mal das:

" Du bist alles für mich, ich empfinde für dich wahre, ehrliche und tiefe Liebe. Ich würde ALLES für dich tun, ALLES!"

Das waren die Worte, 2 Monate lang. Und ja, er tat auch alles für mich. Ich durfte nix mehr alleine machen, teilweise musste ich mir schon das Messer zurückerkämpfen, um die Zwiebeln SELBST zu schneiden…

Und das war auch nicht irgendwer, sondern der Vater meines inzwischen immerhin 10 Jahre alten Kindes. (Von dem ich aber seit Ewigkeiten getrennt bin).

Geweint hat er!!! Weil er mich unbedingt zurück wollte. Nur mich! Eine andere? Never ever, würde sich ja anfühlen wie betrügen!

Naja, Nach 2 Monaten rief er dann ne Bekannte an, da er bei mir nicht so weiter kam… Kaum sagte sie einem Treffen zu, war die " tiefe, ehrliche und wahre" Liebe von einer Minute auf die andere verpufft.

Ich bekam ein Schulterzucken und : „Waren wohl nur die Hormone… Naja, ich setze jetzt meine Hoffnungen in die andere…“

Ja, super.

Deswegen wundert mich deine Geschichte leider gar nicht. Mir ist sowas mehrmals passiert. Deswegen bin ich seit 11 JAhren Single. Letztendlich wollte keiner.
Einer flog extra aus dem Ausland zu mir, um mich wiederzusehen. Rate, was passiert ist… kaum merkte er, dass ich ihn mag, saß er wieder im Flugzeug.

Kopf hoch, kling blöd, ich weiß - aber nach meiner Erfahrung - kannste den leider abschreiben… :frowning:

Ganz liebe Grüße
Maria

…und damit rechnen keine mehr zu haben. erstmal.