Hallo,
ich würde euch gerne meine Situation schildern weil ihr die Experten seid und mir sicher einen Rat geben könnt.
Es geht um einen Jungen (er ist seit einem jahr vergeben, aber läuft anscheinend nicht so gut da sie ein kontrollfreak ist & dazu auch noch seeehr eifersüchtig) der seit 1,5 Jahren in meiner Stufe ist.
Wir sind seit ca 4 Monaten ziemlich gut befreundet, haben uns zum Lernen getroffen, waren feiern etc. Als wir gefeiert haben, haben wir uns den ganzen Abend geküsst & ich habe dann auch bei ihm geschlafen aber es ist nicht das eine gelaufen. Er wollte es aber ich nicht weil er betrunken war.(er war betrunken & sagt jetzt er kann sich an gar nichts mehr erinnern). Ich weiß auch dass er auf mich steht, vor allem findet er dass ich einen „geilen“ Körper habe. (weiß ich von seinem Freund & er hat es mir auch an dem Abend gesagt). Er weiß auch bestimmt dass ich ihn toll finde, jeder der das nicht bemerkt müsste blind sein. Es könnte alles so gut laufen zwischen uns aber er macht es mir so schwer. Er hat so manchmal seine Phasen wo er mich ignoriert & dann ignoriere ich ihn auch & es tut mir einfach nur weh. Wenn ich ihn mal anrufe hört er sich so lustlos an oder wenn wir schreiben kommen kurze Antworten. Von sich aus meldet er sich auch nie. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn so sehr. Was würdet ihr mir raten bei einem solchen Typ von Kerl zu machen?
(Achja wir sind beide 18.)
Weniger Aufmerksamkeit schenken?
Oder doch sogar mehr?
Mich ab & zu mal bei ihm melden?
Oder auf seinen Anruf warten?
Unerreichbar erscheinen damit sein „Jagdinstinkt“ geweckt wird?
Oder Interesse offen zeigen?
Ich möchte ihm zeigen dass ich nicht so ein kontrollfreak wie die.
Bitte helft mir ich so verzweifelt…es tut so weh unglücklich verliebt zu sein…wie bekomme ich ihn endlich?
Danke dass ihr euch Zeit dafür nehmt, es ist mir wirklich sehr wichtig. Das ist alles jetzt ziemlich grob erzählt, sonst wäre es zu lang. Das wichtigste müsste drin sein.
Liebe Grüße