Was will ER?

Hallo,
ich würde euch gerne meine Situation schildern weil ihr die Experten seid und mir sicher einen Rat geben könnt.
Es geht um einen Jungen (er ist seit einem jahr vergeben, aber läuft anscheinend nicht so gut da sie ein kontrollfreak ist & dazu auch noch seeehr eifersüchtig) der seit 1,5 Jahren in meiner Stufe ist.
Wir sind seit ca 4 Monaten ziemlich gut befreundet, haben uns zum Lernen getroffen, waren feiern etc. Als wir gefeiert haben, haben wir uns den ganzen Abend geküsst & ich habe dann auch bei ihm geschlafen aber es ist nicht das eine gelaufen. Er wollte es aber ich nicht weil er betrunken war.(er war betrunken & sagt jetzt er kann sich an gar nichts mehr erinnern). Ich weiß auch dass er auf mich steht, vor allem findet er dass ich einen „geilen“ Körper habe. (weiß ich von seinem Freund & er hat es mir auch an dem Abend gesagt). Er weiß auch bestimmt dass ich ihn toll finde, jeder der das nicht bemerkt müsste blind sein. Es könnte alles so gut laufen zwischen uns aber er macht es mir so schwer. Er hat so manchmal seine Phasen wo er mich ignoriert & dann ignoriere ich ihn auch & es tut mir einfach nur weh. Wenn ich ihn mal anrufe hört er sich so lustlos an oder wenn wir schreiben kommen kurze Antworten. Von sich aus meldet er sich auch nie. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn so sehr. Was würdet ihr mir raten bei einem solchen Typ von Kerl zu machen?
(Achja wir sind beide 18.)

Weniger Aufmerksamkeit schenken?
Oder doch sogar mehr?

Mich ab & zu mal bei ihm melden?
Oder auf seinen Anruf warten?

Unerreichbar erscheinen damit sein „Jagdinstinkt“ geweckt wird?
Oder Interesse offen zeigen?

Ich möchte ihm zeigen dass ich nicht so ein kontrollfreak wie die.

Bitte helft mir ich so verzweifelt…es tut so weh unglücklich verliebt zu sein…wie bekomme ich ihn endlich?

Danke dass ihr euch Zeit dafür nehmt, es ist mir wirklich sehr wichtig. Das ist alles jetzt ziemlich grob erzählt, sonst wäre es zu lang. Das wichtigste müsste drin sein.

Liebe Grüße

Das hört sich alles jetzt so an als ob er gar keine Interesse an mir hätte, so ist das aber nicht. Ich höre zB von einigen dass er immer anders reagiert wenn er mich sieht, dass er sich so freut. Er sucht auch oft meine Nähe aber wie schon gesagt hat er auch seine Phasen wo er den kontakt zu mir meidet.

Freu mich auf eure Hilfe.

Hallo,

tu Dir einen Gefallen und vergiss ihn.
Wenn er wirklich in Dich verliebt wäre, gäbe es doch nichts, was ihn daran hindern wrüde, das zu leben.
Mit seiner Freundin könnte er Schluß machen (wenn er zu Feige dazu ist, ist er nichts für Dich).
Da er das nicht macht, würde ich davon ausgehen, dass Du seine Zusatzbestätigung bist.
Sei Dir zu schade für die Rolle, die Du da spielst.
Es gibt noch andere und vor allem nettere Männer.

Gruß, Hovke

3 Like

eehm also mal von frau zu frau und mann zu mann
es ist kein gehemniss das dieses problem viele jugendliche vorallem im abspann von 17 bis 18 einhalb jahren haben. ich verstehe dein problem weil ich vor kurzem in einer ähnlichen lage war. schmeiss dich auf gar keinen fall an seine exfreundinen und verführe sie auf gar keinen fall, das war bei mir leider das problem. ich wollte mich mit einer gnadenlosen erregenden situation konfrontieren und mich mit dem geruch des genusses und der köstlichkeit befriedigen… scheiss auf die liebe bester tipp ;D

ihr die Experten seid

Experten ? Wofür ?

Viele von uns haben sicherlich etwas mehr Lebenserfahrung als Du und einige werden schon ein- oder mehrmals in Deiner Situation gewesen sein. Aber macht uns das zu Experten ?

Hallo,

am besten wenn du den typen vergisst. Ich glaube er braucht dich nur um irgendwelche bestätigung zu bekommen. wenn er so unglaublich auf dich stände und seine freundin wäre ihm so egal, wäre er längst schon mit dir zusammen. Das die freundin kontrollfreak ist, ist glaube ich sein problem und wenn er klar kommt, na dann…du musst keinem was beweisen ob du so oder so bist. er wird nie zu dir kommen, weil er weisst, er kann dich auch so haben. ohne das er etwas in seinem leben ändert. wahrscheinlich gehts ihm wunderbar mit seiner jetzigen freundin, sonst hätte er es schon längst geändert. glaub mir!!

bye

hi

also für ihn ist die situation doch tiptop: er hat eine freundin und kann gleichzeitig sein selbstbewusstsein mit ner quasi-geliebten aufpolieren. er muss sich auch nicht entscheiden, da du nicht mal merkst, dass du nur 2. wahl bist…

regel nr 1: vergiss typen, die schon eine freundin haben. egal wie „unglücklich“ sie in der beziehung sind. gerade männer, die nicht von ihren schrecklichen freundinnen wegkommen, sind totale waschlappen, welche nicht genug arsch in der hose haben, klare verhältnisse zu schaffen. die gibt es übrigens auch noch mit 30, 40 und 50… sollte er für dich schluss machen, wäre es ok. solange aber solltest du ihm die kalte schulter zeigen und dich anderweitig orientieren.

tipp von mir: such dir einen richtigen kerl!

liebe grüsse,
coco