Hey, also am besten fange ich mal von vorne an.
Ich gehe seit ein paar Monaten sehr oft auf ein Skaterplatz. Mir ist da schon am Anfang ein Typ (Alex) aufgefallen,den ich hier meien in meiner Frage.
Ich habe ihn angeschaut öfters und er mich.
Dann kam i-wann ein Kumpel zu uns & sagt dann so das der Typ (Alex) auf mich steht. Ich hab mich erstmal gefreut, und dann hat der Kumpel Alex zu uns geschickt, dann haben wir zu 4 versucht zu reden, aber er hat mir nicht viel geantwortet.
Am Abend schreibt er mir in einem Chat ob wir zsm sein wollen, ich habe gesagt:,Ja villt,aber erst besser kennenlernen.’’.
Am nächsten Tag haben wir uns i-wo am Skaterplatz hingesetzt. Ich habe ihn fragen gestellt & ob wir uns mal treffen wollen oder sonst was, aber er hat mir nur in Stichpunkten geantwortet und sonst nichts. +
Darauf hab ich ihm am Abend eine SMS geschrieben,was aus uns wird und das ich traurig bin, weil er kaum was gesagt hat.
Er hat dann geschrieben: Ich mach schluss und lass mich in ruhe. Dann habe ich es erstmal gelassen und habe ihn ignoriert.
Dann war ich nicht mehr so oft auf dem Skater & gehe jetzt wieder öfter hin, er ist auch da (Alex). Ich skate & er kommt da hin wo ich bin,ich fahre wo hoch er kommt *zufällig* auch da hin und schaut mich ständig an…!
Was will er von mir?
Wir hatten seit den letzten Ferien kein Kontakt, haben uns nur gesehen!
_Und noch was was ich nicht verstehe…!!!_
Er hat mich ja die ganze zeit angeschaut (Alex) und ich habe kurz Telefoniert.
Ich bin dann wieder im Gespräch zu meinen Freunden gegangen und er fährt genau in dem Moment nah an mir vorbei und hört wie ich gesagt habe: Bye bye Lieb dich kussi.! (also zu nem Kumpel)
Er hat dann traurog und noch i-wie geshcat eine zeit lang, aber…was soll das heißen…?
Soll ich mit ihm reden, wen ja was sage ich?
Was will er den eig von mir …?
Was soll ich jetzt machen…?
Danke für die ernstgemeinten Antworten schonmal