Was willste denn?

Fahren zwei Jugendliche mit dem Auto vor Mc D. Der eine Steigt aus und sagt zum anderen:„Ich hol mir jetzt nen Hamburger willste auch einen?“ „Nee, davon wird mir immer schlecht“
Willste ne Pommes?" „Nee, zu salzig.“ „Willste ein Milchshake?“ „Nee, zu süß.“ „Kann ich dir wenigstens ein Wasser mitbringen?“ Nee, da ficken die Fische drin".

Herkunft
" Nee, da ficken die Fische drin".

Ist im Original von W.C.Fields auf die Frage warum er nur Wiskey und kein Wasser trinke;aber saugut.

Herkunft, die 2.
Irre ich mich, oder war das nicht in abgewandelter Form bei „Der Eisbär“ zu hören, der am WE in der Glotze? :o)

PW:
Schulausflug auf die Pferderennbahn, eine Lehrerin mit einer Horde Zweitklässler.
Sie schauen sich schön alles an, die Boxen, die Tribüne, die Pferde.
Dann sagt einer der kleinen Jungen: „Frau Lehrerin, ich muß mal.“
„Gut“, sagt sie. „Wer von den Jungen muß noch?“
Es melden sich einige.
„So“, sagt die Lehrerin, „dann geht mal da hinten durch die Tür, da wo ‚Herren‘ draufsteht.“
Die Jungen gehen dorthin, aber dann kommt einer wieder heraus.
„Frau Lehrerin, da kommen wir nicht dran, das ist alles zu hoch. Können Sie uns helfen?“
Nun gut, sie geht mit den Jungen aufs Klo, hebt sie hoch und hilft ihnen hinterher auch beim ‚einpacken‘.
Plötzlich sagt sie zu dem Jungen, den sie gerade hoch hält.
„Huch, du bist aber schwer. Bist du auch aus meiner Klasse?“
„Nein“, sagt er", ich bin der Jockey vom dritten Rennen…"

Herkunft die dritte - Indiana Jones?
Auch in Indiana Jones III gabs eine solche Szene. Marcus Brody bekommt auf einem Markt in Iskenderun einen Bottich Wasser angeboten und lehnt ab mit den Worten:

„Nein, vielen Dank, Fische lieben sich darin.“

Reicht als PW? Nicht? Menno…

PW:
Ein Anwalt und ein Hund werden kurz hintereinander nahezu an derselben Stelle der Straße überfahren. Woran erkennt man die Stelle, an der der Hund überfahren wurde?

An der Bremsspur