Hallo,
ich möchte eine Firma gründen und benötige dazu natürlich noch eine Homepage. Um meinen Kostenplan möglichst genau zu halten wäre es spitze, wenn ihr mir weiterhelfen könnt was die Kosten angeht.
Die Homepage sollte ähnlich aufgebaut sein wie dailydeal.de - Also Städteauswahl oben, Weiterleitung auf die entsprechende Städteseite wo ich wiederum verschiedene „Deals“ auswählen kann.
Funktionen, welche enthalten sein sollten:
- Umfragen
- Shoutbox
- Forum
- Memberfunktion mit „Freunde-Möglichkeit“
- Städtespezifischer Newsletter
- Downloadbereich in jeder Stadt
- Facebook Like
Natürlich wird es keine „Deal“-Homepage, aber es passt von der Struktur perfekt zu meiner Idee.
Desweiteren möchte ich die Homepage von einer Firma bauen lassen zwecks Steuer und Professionalität.
Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich die Homepage selbst aktualisieren kann, da dies wohl täglich der Fall sein wird (neuer Content, neue Banner, …).
Insgesamt benötige ich ca. 60 bis 80 Städte, wobei anfangs ca. 95% offline (also unsichtbar) sein sollen und ich die Möglichkeit habe diese mit Content zu füllen und selbst online zu schalten.
Falls ihr weitere Infos braucht werde ich gerne antworten, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon einmal im voraus.
Grüße