Was wird eine professionelle Homepage ca. kosten?

Hallo,

ich möchte eine Firma gründen und benötige dazu natürlich noch eine Homepage. Um meinen Kostenplan möglichst genau zu halten wäre es spitze, wenn ihr mir weiterhelfen könnt was die Kosten angeht.

Die Homepage sollte ähnlich aufgebaut sein wie dailydeal.de - Also Städteauswahl oben, Weiterleitung auf die entsprechende Städteseite wo ich wiederum verschiedene „Deals“ auswählen kann.

Funktionen, welche enthalten sein sollten:

• Umfragen
  • Shoutbox
  • Forum
  • Memberfunktion mit „Freunde-Möglichkeit“
  • Städtespezifischer Newsletter
  • Downloadbereich in jeder Stadt
  • Facebook Like

Natürlich wird es keine „Deal“-Homepage, aber es passt von der Struktur perfekt zu meiner Idee.
Desweiteren möchte ich die Homepage von einer Firma bauen lassen zwecks Steuer und Professionalität.
Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich die Homepage selbst aktualisieren kann, da dies wohl täglich der Fall sein wird (neuer Content, neue Banner, …).
Insgesamt benötige ich ca. 60 bis 80 Städte, wobei anfangs ca. 95% offline (also unsichtbar) sein sollen und ich die Möglichkeit habe diese mit Content zu füllen und selbst online zu schalten.

Falls ihr weitere Infos braucht werde ich gerne antworten, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon einmal im voraus.

Grüße

Hallo

ich kann es dir leider nicht sagen, da ich meine Hp´s alle selbst betreue. Ich habe nur mal die Grafik von einem Fachmann machen lassen, das hat so ca. 200 Euronen gekostet.

MfG
B. Münter

Hallo

leider kann ich dir dazu kein genaues Angebot machen. da Deine Anfrage sehr umfangreich ist.

Schau mal diese Seiten an: Mit diesem Schema und mit diesem Umfang ist es möglich, die Kosten einer HP bei ca. € 500,- - - ca. € 800,-- zu halten.
http://www.verkauf-und-kunden.com
http://www.prelox-potenzmittel.com

An der Funktion „Newsletter“ mit integrierter SQL Datenbank wird derzeit noch gearbeitet. Jedoch wird es dann möglich sein, Newsletter nach diversen Kriterien direkt zu starten.

mfg
Bertram Klien

Da musst du dich schon an einen professionellen Ersteller wenden., Schau mal bei Worlsoft nach, das ist ein günstiger Anbieter für solche Seiten. Dort kannst du auch dann selber weiter pflegen.
schöne Grüsse

Hallo,

wenn Du die Seite kopieren willst, frag entweder bei Daily-Deal.de nach, was dort bezahlt wurde,
oder lass eine Firma ein Angebot erstellen.
Hier werden Wissensfragen beantwortet, einen Kostenplan aufgrund solch allgemeiner Angaben gehört nicht zum Wissenschatz. EIn solches Angebot muss man sich erarbeiten und das kostet meist etwas…
Viel Glück

Hallo,

ich möchte eine Firma gründen :smiley:ie Homepage sollte ähnlich aufgebaut sein wie dailydeal.de -
mit

• Umfragen
  • Shoutbox
  • Forum
  • Memberfunktion mit „Freunde-Möglichkeit“
  • Städtespezifischer Newsletter
  • Downloadbereich in jeder Stadt
  • Facebook Like
    Grüße

50,-- Euro pro Monat sind der untere Grenzbereich
Nach oben kann man auch Millionen ausgeben.
Da muss ein Angebot eines Profis her…
Sorry

Hallo bloemma,

zu den Kosten kann ich Dir nicht viel sagen, bin aber schon öfter im Internet auf erträgliche Angebote gestoßen. Einiges von Deiner Wunschliste gibt’s als fertige Bausteine, die sich ans Design anpassen und mit relativ wenig Aufwand einbinden lassen.

Lass die Seite in ein CMS (Content Management System) einbinden und beim Kostenvoranschlag die Einweisung in die Bedienung anbieten. Du bekommst eigene Zugangsdaten und kannst Deinen Inhalt dann selbst aktualisieren/einpflegen, ohne Gefahr zu laufen, die Seite zu zerschießen :wink:

Hoffe, das hilft Dir weiter, sonst einfach nochmal nachfragen.

Gruß
claudia

Hallo,

ich möchte eine Firma gründen und benötige dazu natürlich noch
eine Homepage. Um meinen Kostenplan möglichst genau zu halten
wäre es spitze, wenn ihr mir weiterhelfen könnt was die Kosten
angeht.

tut mir leid, da kann ich nicht helfen - ich habe noch nie mit den Kosten einer HP zu tun gehabt.

Hallo,

ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist hierauf überhaupt noch zu antworten, aber ich sehe keine Antwort, also wird es schon passen.

Also eine professionelle Homepage kann schon so seine 30000 Euro oder mehr kosten. Mir persönlich kommt das verdammt viel vor, aber das ist ein Preis, den ich schon gehört habe und die Website hatte weniger Funktionen, als du angegeben hast.

Am besten suchst du dir mehrere Firmen heraus und besprichst mit ihnen deine Wünsche, damit sie dir ein Angebot machen. Viele haben auch Referenzen angegeben, die du dir mal anschauen solltest.

Ich hoffe ich habe dir damit endlich geholfen, oder du hattest inzwischen selbst eine Lösung gefunden.

Grüße
DiGa