Was wird in diesem Video ab 8:30 MInuten gesagt?

Hallo Allerseits
In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=vnIuCcf0_Zg wird ein Satz (wahrscheinlich auf ungarisch) bei 8:30 Minuten über meine Ausstellung auf der Maker Faire in Hannover gesagt.

Kann das jemand verstehen und vielleicht übersetzen?

Vielen Dank im voraus

Dietrich

Da das gesprochene sehr leise und undeutlich ist, und auch noch von lauter Musik unterlegt ist, ist das sehr schwer zu verstehen.

Es wird sinngemäß gesagt, was die Unterschiede zwischen den Druckern sind, die jeweiligen Vor- und Nachteile. Und etwas in der Art, „das eine könne man schon bestellen, das andere noch nicht“.

Mehr konnte ich leider nicht herausfinden

Gruß,
Woody

1 Like

Vielen Dank Woodpecker.