Hallo zusammen,
ich such was wirklich seltenes:
Kennt jemand eine Seite wo Drinks aufgelistet sind (mit Namen) und dann wie man sie macht? (woraus die bestehen und so)
Also würde mich echt freuen, wenn jemand so eine Seite kennt.
Paul
Hier vielleicht?
http://www.mixgetraenke.de/cocktail2.htm
Hallihallo
Ich kann eigentlich nur davor warnen, sich für bestimmte Mixgetränke die Zutaten anzukaufen. Da wirst du schnell 500 Euro für ein paar Drinks los. Und dann schmecken der ein oder andere nicht und du hast da Sachen für 200 Euro stehen, wo du nicht mehr weißt, was du damit machen sollst.
Was willst du denn genau machen? Und was willst du investieren? An Getränken? An Zubehör? (ganz wichtig)
Wenn ich zu einer Cocktailparty als Shaker engagiert werde, frage ich nach dem Gesamtbudget und mach anschließend Rezeptvorschläge.
Schreib einfach mal zurück und ich schick dir dann gerne ne Rezeptliste. Diese Cocktails sind dann auch „geprüft“ und ich habe solche aussortiert, die nicht so oft getrunken werden, aber halt spezielle Zutaten (und damit auch Kosten) benötigen.
Gruß Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Getränke
Erstmal danke für die Antwort,
also ich hab da ehe so an 100 - 200 Euro gedacht, mehr bin ich wirklich nicht bereit auszugeben. Ich möchte was nicht besonders schwieriges mixen können, was allerdings den Leuten schmecken sollte.
Und die Zutaten sollten am besten in jedem Lebensmittelgeschäft vorhanden sein. ;o)
genau hier
Richtig gute Seite, allerdings was ich schade fand ist: dass es da nicht steht, wie es den Leuten gefällt, also die Bewertung. Ansonsten echt top.
Danke für Ihre Hilfe
hab dir ne Mail geschickt…
Hallihallo
Ich hab dir ne Mail geschickt. Wer noch ne Liste haben möchte, soll mich anmailen.
Gruß Marco
Erstmal danke für die Antwort,
also ich hab da ehe so an 100 - 200 Euro gedacht, mehr bin ich
wirklich nicht bereit auszugeben. Ich möchte was nicht
besonders schwieriges mixen können, was allerdings den Leuten
schmecken sollte.
Und die Zutaten sollten am besten in jedem
Lebensmittelgeschäft vorhanden sein. ;o)
noch ein link:
http://www.cocktailclub24.de
prost 
miranda