Hi!
vorweg: ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche.
-
Vor 3 Wochen fragte mich mein Arbeitgeber, wie ich mir das nach der entbindung vorgestellt habe und ich sagte ihm dann das ich 1 Jahr zuhause bleibe. (hab mir nichts dabei gedacht)
-
Gestern kam mein Chef auf mich zu er müsse mit mir reden. Gesagt getan.
Er wirft mir jetzt vor ich hätte vor 2 Wochen mit einer Kollegin zusammen die Kassenabrechnung falsch gemacht und jetzt fehlen 40€.
Unserer meinung nach haben wir alles korrekt gemacht, denn sonst hätte der tresor ja nicht gestimmt. -
Meine Kollegin ist dem Chef schon seit langer zeit ein Dorn im Auge und er will das Sie kündigt.
Fakt ist das der Geldabholer ja irgendwie nachzählt und dann sagt: stimmt oder stimmt nicht. Aber können die nicht auch einen fehler machen? wie kommt sonst in das rollengeld, türkische lire und noch pfennigstücke? Und ich bitte euch 40€ mit zwei mann teilen?!
Was will mein Chef von mir? Bin ich ballast für ihn? Ich buckel mich da halb tot, obwohl ich nur 5 kg heben darf (Bananen haben 18kg!) ich bin ständig alleine im laden, also keiner der mir helfen kann.
Ich fühl mich grad ein wenig ratlos. Soll ich mir ein beschäftigungsverbot vom arzt holen?
Was ist sinnvoll? Gebt mir input, bitte.
Vielen dank