Guten Abend, Marco,
Du sagst es, ich teile das, es geht nicht darum, in allen Details deckungsgleich zu sein. Es geht nur und ausschließlich um die ganze Wahrheit. Mehr nicht.
Jeder Mensch hat eine etwas andere Befindlichkeit, hurra darum, sonst wär es auch langweilig.
Nur, ich weiß leider um so erschreckend viele Lügen in der neueren Politik, daß es zum kotzen ist, so schlimm.
Und der Bürger soll auf keinen Fall auf diese Lügen kommen, das ist das Gemeinsame der sogenannten demokratischen Konsens-Bewegung der CDU/SED/GRÜNEN/CSU/DKP/DVU!!!/REP/SPD usw.
Schau Dir die Gestalten an den Schalthebeln darinnen an. Über jeden von den Gestalten ist soviel Material für Erpresser vorhanden, daß die leicht zu manipulieren sind, und mitspielen, um nicht von ihrer Pfründe gestoßen zu werden.
Marco, nur wer erpressbar ist!!!, wird überhaupt in dieses Dämokratie-Theater zugelassen!
Bitte, denk über diesen meinen Satz einmal 10 Minuten lang nach!
Und über nix anderes.
Das Entsetzen, wenn ich Recht haben sollte, wird Dir jedes einzelne Körperhaar senkrecht in die Höhe treiben, todsicher!!!
Und jetzt weißt Du, wie es mir erging, als ich, schön gemütlich vor etwa 10 Jahren im südlichen Afrika urlaubmachend, über unsere Demokratie von einem Afrikaner aufmerksam gemacht wurde!
Der gab mir ein paar Lesetipps, einige dieser Büchlein sind sogar gar nicht verboten hier inne BRD!!!, und ich mußte von A bis Z neu das politische Denken anfangen. Es hat mich völlig umgekrempelt. Der General-Hauptnenner, die Erklärung und die ziemlich gute Voraus-Extrapolierbarkeit zukünftiger Polit-Ereignisse, zumindestens die Reaktion der etablierten Parteien-Sippschaft, war und ist noch!!! gefunden. - Zu meinem eigenen Entsetzen. Der gute Tippgeber ist leider mittlerweile verstorben. Ich könnte ihm die Füße küssen dafür, daß er mir, der ich mich gebildet und informiert geglaubt hatte zuvor, die Augen wirklich öffnete.
Und darüber, darüber bin ich immerhin zum Christlichen Glauben gekommen. Und das, das ist - in der Retrospektive gesehen - das noch viel Wichtigere daran. Denn ohne einen existierenden Herrgott, so es ihn denn wirklich gibt, wenn man nach ihm inständig sucht, läßt er sich bekanntlich finden, ohne den, hatte ich keinen Bock mehr zu leben, will meinen, in dieser Scheiße hier um mich herum den Steuerzahl-Affen zu spielen.
Jetzt verstehst Du ein wenig meine Hintergründe, die mich so haben werden lassen. Ist natürlich nicht übertragbar, klar!
Aber, vielleicht erspart es anderen Menschen viel Blut, Schweiß und Tränen. - Zum Beispiel als Kanonenfutter für die dämokratische NATO-Aktion in Yugo-County, zum drittenmal in einem Jahrhundert Deutsche beim Serben-Aufmischen und so, Du verstehst!
Dein Norbert.
Harter Tobak, den Du da sprichst. Wenn ich sage, dass
Deutschland nicht unschuldig ist, so ist das sehr, sehr
abgeschwächt ausgedrückt.
Deutschland ist der Sündenbock, auf dem alle Scheiße der Alliierten abgeladen wurde. Von heiligem Deutschland - habe ich da wirklich von gesprochen???
Und hinterher, es werden der Lügen immer mehr und dreistere dazu!
Siehe Wehrmachtausstellung.
Was der israelische Offizier über die Wehrmachtoffiziere denkt, das ist beschämend. Er achtet sie als die effektivsten, ritterlichsten und fairsten Soldaten des 2. Weltkrieges. Und nicht nur die anständigen Israelis, auch die anderen ehemaligen Feindmächte-Soldaten wurden diesbezüglich später interviewt.
Das Ergebnis ist unisono eindeutig!!!
Die Führung in Deutschland, die spreche ich nicht heilig!!! Sicher nicht.
Zu den anderen Linken von damals, den Rechten von heute!
Sie sind alle überwacht. Vom CIA! Und teilweise eingebunden über Logen, „Atlantik-Brück“-Vereinigung, bei der der gute, biedere CDU-Kassenwart, der inzwischen vorbestraft wurde wg. Geld!, Leisleer Kiep präsidiert. Alles ein einziges GLADIO-P2-Nest. Wie Liccio Gelli in Italien offenbaren mußte. Wie da, so hier.
Denn die Amis brachten damals die Mafia wieder nach Sizilien in Amt und Pfründen. Dafür haben die die Auftragkills in den USA in späteren Zeiten für OSS, CIA und andere übernommen.
So etwas heißt neuhochdeutsch „burden-sharing“ oder: ein jeder trage des anderen Last!
Ich breche diese erwiesenen Perversitäten ab, sonst wird mir wieder schlecht. Tschüß. Norbert.