hallo,
ich würde dahin gehen wo mich meine Mutter nicht findet. Wenn die rausbekäme was für einer ich bin, würde die mich wohl mindestens verprügeln
so long
hallo,
ich würde dahin gehen wo mich meine Mutter nicht findet. Wenn
die rausbekäme was für einer ich bin, würde die mich wohl
mindestens verprügeln
so long
du verdienst seit 6 Monaten dein Geld mit dem Internet (2 -
6000€ pro Monat)
hm
du musst pro Tag nur max. 1-2 Stunden arbeiten
uninteressant
du kannst von überall aus Arbeiten (nur internet wird
benötigt)
un…
du suchst ein Land indem engl. Gesprochen wird
gesprochen wird oder Amtssprache ist?
du suchst einen Platz am Meer
ok
du sucht Ruhe (Idylle)
Definitionssache
du sucht ein günstiges Land
günstiger als D nehme ich an
Wo würdest hinziehen?
Kanada, wenn ichs nicht so warm haben will
Malta, wenn ich nicht unbedingt Badestände haben will
Türkei, wenn ich mit der Mentalität zurecht komme und in Europa
bleiben will (ok, fast Europa) Englisch? Die sprechen jede Sprache.
Namibia, wenn ich die Wüste mag
Australien oder Neuseeland, wenn’s nicht supergünstig sein soll und
weit weg von Muttern
Wenn ich das Geld hätt und meine Mama mag, würd ich ihr was schönes bauen / kaufen und selbst den Zweitwohnsitz in die Wärme verlegen. Hierzu biete sich die Karibik an
Ansonsten würd ich erstmal daheim ausziehen, mir was schönes mieten und schauen, das ich noch nen zweiten Job machen kann wo ich nochmal Geld verdien - weil den ganzen Tag nur faul rumlungern oder Party machen (mit 2000 Euro kommt man unter Abzug der Lebenskosten nicht weit) kommt man nicht weit und es is langweilig.
hallo,
erstmal würde ich einen Crashkurs in deutscher Rechtschreibung machen (ist immer gut, wenn man als „businessman“, der 6000 Euro im Monat verdienen will, die beherrscht). Dann einen Crashkurs in English (s.o.). Überlegen, ob es mit dem Verdienst langfristig so weitergeht (es hat schon manche Pleiten gegeben, besonders in dieser Branche). Wenn Dein „Job“ legal ist, versuchen zu diversifizieren, wenn nicht, ein Land suchen, das kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland hat.
Ich hätte etliche Tips, wo es schön ist, aber da möchte ich lieber selbst nochmal hin…
auch wenn Du meinst hier im Brett ist eine Anrede oder Begrüßung überflüssig- vor allem wenn Du Hilfe erwartest, will ich mal mit einer wenn auch zugegebenermaßen schmucklosen Begrüßung antworten.
Wie Du das verstehen darfst ? So wie es dort steht.
running
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
du verdienst seit 6 Monaten dein Geld mit dem Internet (2 -
6000€ pro Monat)
du musst pro Tag nur max. 1-2 Stunden arbeiten
Ich würde 10 Stunden am Tag arbeiten, das sind dann im Monat 30tsd Euro! Das Ganze 3 Jahre durchziehen, dann hast Du die Million.
Dann würde ich da Ferien machen, wo es bestimmt kein Internet und den ganzen Technik-Sch… gibt. Irgendwo in Kanada. Und nur noch relaxen, für mich heißt das, lesen, lesen, und die Natur genießen.
Allein der Gedanke, täglich arbeiten zu müssen, würde mir alles vermiesen. Also lieber vorher die Kohle machen!
MFG
Henning
ich würde nach sydney oder mumbai ziehen. in beiden ländern (australien und indien) wird englisch gesprochen (in indien ist english auch amtssprache neben hindi).
new york dagegen würde mich auch reizen.