Hallo,
Es geht um einen Mann.
Wir haben uns Ende Juli kennengelernt,verbrachten einen lustigen Abend miteinander, quatschten und tanzten und er war gerade in einer Liebeskummerphase.
Während er nach dem Abend sehr interessiert schien,sah ich es eher freundschaftlich.
Da er jedoch Beharrlichkeit zeigte und kämpfte,eroberte er förmlich mein Herz.
Wir verbrachten eine tolle Zeit,bis er eines Tage sagte,seine Ex habe sich wieder gemeldet (belanglos),aber er wollte mir nur sagen,dass ihn dies ziemlich aufgerüttet hat,er zwar nichts mehr von ir rwill,ich ihm mehr bedeute,er aber im Kopf noch nicht ganz frei ist.
Daraufhin beendete ich den Kontakt und es war Funkstille.
Dann schrieb er mir wieder,ich ignorierte seine Mails,es kamen mehr und mehr Emails,bis hin zu sms,er habe einen riesigen Fehler gemacht und müsse nun nurnoch an mich denken,seine Ex sei ihm mittlerweile egal.
Auf mehrmaliges Nein,telefonierten wir dann doch und trafen uns wieder.
Nun zeigt er sich zwar bemüht,meldet sich jeden Tag,ist auch ein echter Schatz und dennoch,habe ih ein komisches Gefühl bei der Sache.
Auf seiner Facebbok-Seite (ich weiss man soll das nicht machen) konnte ich anhand seiner eigenen Einträge sehen,wie hin und weg er damals von dieser Frau war.
Und irgendwie habe ich mittlerweile wieder das Gefühl,da ich nicht (mehr) die Unerreichbare bin,dass er nicht so um mich zittert und bangt (sie hat ihn wohl damals klargemacht,dass sie nur eine Affäre möchte).
Er hat nun mittlerweile auch einen anderen Tagesrhythmus was heisst,dass wir uns nicht mehr so oft sehen können wie anfangs.
Hinzu kommt,dass sich auch einige andere Männer interessiert zeigen,mit denen ich nicht unbedingt was anfangen möchte,mich aber frage,ob er sich wirklich so für mich begeistern kann wie für diese damalige Frau.
Ich weiss nicht ob ich zuviel verlange oder einfach aufgrund dieses einen Vorfalls nun sehr vorsichtig geworden bin.
Ich würde mich über Meinungen freuen!!