hi,
ich habe eine maschine im angebot und würde gerne eure meinung hören:
suzuki bandit 600
ez 04/98
hu/au 04/2004 (also neu gemacht)
km 14.200
2. hd (einmal autohaus, einmal echter fahrer)
gedrosselt (seit EZ)ohne unfall/umfaller
keine schäden, nur standart gebrauchsspuren
originalzustand, keine umbauten, farbe rot
saisonzulassung 04-10
garagenfahrzeug
bei 12.000er durchsicht wurde vieles nachweislich neu gemacht
(kettenkit, verschleissteile, reifen vo/hi, bremsen vo,hi)
was würdet ihr für solch eine maschine noch hinlegen oder was wolltet ihr dafür haben wollen, wenn obiges wirklich alles stimmt und nicht erlogen ist.
ich stelle mit absicht den mir angebotenen preis mal nicht rein, werde ihn danach sagen…
für zahlreiche zahlen zwecks meinungsfindung bin ich im voraus dankbar…
gruss vom
showbee
Hi!
Was kostet das Ding denn neu?
So 12.000 DM?
Dann würde ich 6.500 DM +/- 10% als Preis einsetzen.
Grüße,
Mathias
ja, UVP ist momentan 6.200 Eurosse… owT
o.w.t. & thx
dann sind doch 3.750 euro in ordnung, oder??? owT
oder?
gruss vom
showbee
Hi Showbee,
der Kurs ist okay. Schwacke gibt eine Preisspanne von ca. 2.600 - 3.100 EUR an, allerdings bei einer Laufleistung von > 30.000 km.
Habe meine selbst vor 1/4 Jahr ( 96er, ca. 20tkm ) für 2.000 verkauft. Waren allerdings Reifen und Kette fällig.
Ein Tip: Meine ist auch rot gewesen. Vermeide es um Gottes willen, das Moped tagsüber wenn´s steht der Sonne auszusetzen. Der Heckbürzel ist nämlich aus eingefärbtem Kunststoff und bleicht sehr schnell aus. Da hilft dann auch kein Polieren mehr… Zum besseren Verständnis: Sie wird am Heck rosa !
Egal, wenn das Geld stimmt: Schlag´ zu, das Moped ist gut. Aber: ärgere Dich nicht zu sehr über ältere Testberichte, dort schneidet die GSF 600 nicht allzu gut gegenüber Fazer und Hornet ab. 
Grüße aus dem Norden
Björn
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich habe mir gerade auch eine Bandit gekauft 
Aber eine neue, weil mit der Wertverlust zu gering ist.
3750,- finde ich etwas viel, aber wenn der Zustand wirklich so top ist gerade noch o.k. Wenn sie vom Händler ist ist der Preis gut.
Aus mobile.de:
09/98, 6300km 3500
06/98 9100 km 3650
Beide angeblich in Topzustand. ABer das weiss man ja nie.
Neu kostet die S übrigens 6670,- nach Liste. Aber wer bar mehr als 6000,- für die S und mehr als 5800,- für die Nackte zahlt sollte nochmal in sein Lehrbuch unter Zinsrechnung gucken.
Der Wertverlust beträgt etwa 500€ im Jahr,m das kommt bei dir also hin. Du kaufst allerdings das alte Modell, dafür scheint der Zustand gut zu sein.
mist…
hi,
mist, habe zu lange gewartet. nun ist das bike weg und ich mache noch ein paar wochen den vierradfahrer ;(
wenn jd. ein ansprechendes bike im plz bereich 1 hat … 
gruss vom
showbee