Was wurde aus Kallmund's Boss-Ding?

Hi

Da Kallmund hat mit Freu Steigenberger mal so ne Soap gehabt für Managar einer Firma - was wurd aus der Gewinnerin?

Hallo,

das ist mir letztens auch durch den Kopf gegangen, ich fand die Sendungen immer sehr interessant. Schade, dass die nicht nochmal was gebracht haben darüber. Würd mich auch echt brennend interessieren.

weisst Du noch den Namen von der Dame? Dann ab
auf Google und suchen :smile:

Hab den Namen leider nicht mehr aber ich fand die Dame hatte schon Biss auch wenns e bissi unsymbadisch wirkt (badisch da aus baden)

hi
nee den weiß ich leider nicht mehr. Aber ich finde es sowieso blöd, das die immer 10 Wochen so´ne Sendung machen. Auch Germanys next Topmodel und man hört und sieht einfach nix mehr danach.

Könnten ja nochmal 1 Sendung machen, was aus denen geworden ist.

Blöd ist es aber ich bin manchmal auch richtig froh drum :smile: den wenn die so ne Sendung mal machen wie z.B. SternTV mal nen Besuch von so ner Hausrenovierung besucht hat wird zu 99% nur positives gesagt - aber wo bleiben auch z.B. die Familien wo einfach sagen „was für ne scheiße“.

Wenn des Topmodel wirklich was wird dann siehste die schon bald in Zeitschriften etc. - aber von der Firma der Lady hat man nix mehr gehört.

Ha ich hab’s gefunden :smile:

http://www.breitbandevent.de

Carmen hieß die gute Frau und Info’s zur Sendung gibt’s auch noch :smile:
www.rtl.de/tv/bigboss/popup.php

Google is mein Freund :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]