Hi,
oft passiert es, dass Nachrichten zwar erst groß rausgebracht werden, man sich aber nach einiger Zeit fragt, was aus der Geschichte eigentlich geworden ist (z.B. werd ich gleich mal googeln, was eigentlich aus der Briefbomben Serie auf EU Einrichtungen wurde).
Gibt es vielleicht eine Nachrichten Seite, die anbietet, dass man eine Email bekommt, wenn es eine neue Meldung zu einem Thema gibt?
Ist nicht genau das was ich suche, weil ich ja nicht nur Nachrichten suche, bei denen ich mich jetzt frage was daraus geworden ist, sondern auch zum Zeitpunkt der Nachricht diese für die Email Benachrichtigung aktivieren will um dann die folgenden Nachrichten als email zu bekommen (oder einen Hinweis per Email zu bekommen), also auch, wenn ich die ursprüngliche Nachricht schon wieder vergessen habe
Ist nicht genau das was ich suche, weil ich ja nicht nur
Nachrichten suche, bei denen ich mich jetzt frage was daraus
geworden ist, sondern auch zum Zeitpunkt der Nachricht diese
für die Email Benachrichtigung aktivieren will um dann die
folgenden Nachrichten als email zu bekommen (oder einen
Hinweis per Email zu bekommen), also auch, wenn ich die
ursprüngliche Nachricht schon wieder vergessen habe
Die Möglichkeit bietet web.de mit dem Reporter (http://reporter.web.de). Dort gibt’s du ein Stichwort an, dass in dem Artikel vorkommt (oder mehrere) und erhältst dann E-Mails mit Links zu den entsprechenden Artikeln. Der Titel des Artikels ist auch sichtbar. Ich nutze es schon länger und es ist wirklich gut. Du kannst auch einstellen, wie oft du Benachrichtigungen bekommen möchtest.