Hallo,
ich habe ein Vorstellungsgespräch in einem Herrenmodegeschäft,was soll ich nur anziehen.
Alle dort laufen sehr gestylt dort herum ( Anzug,Krawatte )
Bin 19Jahre und möchte meinen Typ auch verändern.
Selbst besitze ich einen dunkel grauen Anzug und lila und hell blaues hemd mit entsprechender Krawatte.
Einige Kollegen tragen dort auch Anzüge mit langen Sakos oder sogar mit Weste.
Was schlagt ihr für einen 19 jährigen vor, evtl mit bildern.
Danke
Mein wichtigster Tipp: alles was du anziehst muss 100 Prozent passen. Wenn der Style vielleicht nicht ganz on the top ist, das Schlimmste wäre für den ersten Eindruck eine falsche Größe. Unbedingt muss alles sauber und gut gebügelt und gepflegt sein. SCHUHE MÜssen geputzt sein. Der erste Blick geht oft auf die Schuhe.
Handelt es sich um eine Azubi-Stelle? Dann kann nicht verlangt werden, dass teure Markenklamotten angezogen sind. Es sei denn, es ist ein Dior_Shop oder der Laden ist in Mailand. Will sagen, dass es ganz auf den Laden ankommt.
Achte auch sehr aus Haare, Nägel, Rasur!
Viel. Erfolg!
Hallo,
ich habe ein Vorstellungsgespräch in einem
Herrenmodegeschäft,was soll ich nur anziehen.
Alle dort laufen sehr gestylt dort herum ( Anzug,Krawatte )
Bin 19Jahre und möchte meinen Typ auch verändern.
Selbst besitze ich einen dunkel grauen Anzug und lila und hell
blaues hemd mit entsprechender Krawatte.
Einige Kollegen tragen dort auch Anzüge mit langen Sakos oder
sogar mit Weste.
Was schlagt ihr für einen 19 jährigen vor, evtl mit bildern.
Hallo,
Ich weiß nicht wie das bei Herrenmode Boutiken so ist, aber für Vorstellungsgespräche gilt in der Regel immer „weniger ist manchmal mehr“. Ich schlage ein blaues Hemd mit schwarzem Anzug vor und dazu eine Farblich passende Krawatte.
ICh hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen
Also ich hab da 'ne interessante Seite gefunden, auf der es Infos zu sämtlichen Klamotten-Styles gibt und auch Links zu anderen Info-Seiten und Shops. Vielleicht hilft Dir ja das weiter und Du findest da etwas.
http://www.herren-damenmode.com/
Viel Spaß beim Stöbern!