Hallo, hallo, leider bin ich auf diesem Gebiet völlige Anfängerin und deshalb meine Frage: Zu einem langen Abendkleid zieht man da Strümpfe an? Ich werde offene Sandalen tragen und weiß jetzt echt nicht, was da richtig ist. Vielleich kann mir ja jemand helfen. Danke schon mals! Ohneende
No Go
Hi!
Hallo, hallo, leider bin ich auf diesem Gebiet völlige
Anfängerin und deshalb meine Frage: Zu einem langen Abendkleid
zieht man da Strümpfe an? Ich werde offene Sandalen tragen und
weiß jetzt echt nicht, was da richtig ist. Vielleich kann mir
ja jemand helfen. Danke schon mals! Ohneende
Strümpfe in offenen Sandalen sind absolutes no go!!!
Ausnahme: Es super hippes Designerteil, dass nicht bodenlang ist und zu dem farbige Strümpe getragen werden. Aber davon sagtest du nichts.
Wenn dir das zu kalt ist, dann zieh ne Leggings drunter.
LiebeGrüßeChrisTine
Na super, da hätte ich ja einen riesigen Patzer gemacht! Meine Mutter meinte nämlich, dass Barfuß absolutes no go wäre und deshalb bin ich jetzt echt verunsichert. Für mich sehen Strümpfe in offenen Schuhe immer schrecklich aus, aber wenn es die „Etikette“ verlangt, naja! Das Kleid ist sehr elegant und lang und viel Fuß sieht man da eh nicht! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Also ich habe jetzt nochmals gegooglet und dabei meinen doch mehrere andere, dass man immer Strumpfhosen (Nylonstrümpfe) tragen soll! Idealerweise hautfarben. Jetzt bin ich so schlau wie vorher!
Hi
Du hättest dir ja auch mal die Mühe machen können zu schreiben dass du Nylonstrümpfe meinst!
Die sind okay. Nylon-Strumpfhosen und je nach Länge Kniestrümpfe, aber bitte gute Qualität.
Keine Söckchen, die kann man zu schnell sehen.
Und eben keine Baumwollstrümpfe und Tennisssocken in Sandalen.
lg
Kate
Na super, da hätte ich ja einen riesigen Patzer gemacht! Meine
Mutter meinte nämlich, dass Barfuß absolutes no go wäre und
deshalb bin ich jetzt echt verunsichert.
Hi