Hallo,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch in einem Nordsee Restaurant als Verkaufskraft am Buffet.
Nun bin ich mir sehr unsicher, was ich anziehen soll. Ich dachte an ein weißes Hemd und eine grau-schwarze Jeans und normalen Straßenschuhen, weil ich dachte, dass hier eine schicke Hose zu overdressed wäre.
Was meint ihr?
Lg
Milan
Hallo Milan,
soweit stimmt alles. Achte nur darauf, dass die Straßenschuhe nicht verschlissen sind oder du sie ungeputzt trägst.
VIEL ERFOLG!
MfG, Meyer
Hallo Milan,
overdressed wäre ein Ballkleid. 
Was drückt man mit Kleidung bei einem Vorstellungsgespräch, bei einem Date, bei einem besonderen Anlass aus?
Die Wertigkeit, die Bedeutung, den Respekt.
Warum nicht auch einem Nordsee Buffet Job gegenüber den Respekt ausdrücken als wäre es etwas besonderes und wichtiges für dich?
Keine Frage, den Job wirst du bestimmt auch mit der grau schwarzen Jeans bekommen, aber warum deine Motivation für die Stelle nicht auch über die Kleidung zeigen?
Gruß
D.K.
Hallo,
also ich würde dir empfehlen statt „irgendwelcher“ Straßenschuhe vielleicht schon etwas schickere anzuziehen. Keine Lackschuhe aber wenn möglich, dann dezente schwarze Ledersportschuhe von Puma oder ähnliches.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, dass mit der Hose sehe ich eigentlich genauso, ich hatte auch immer eine dunkle und dezente Jeans, eine Bluse und eine Jeansweste an und halt schwarze dezente Lederschuhe. Bin damit ganz gut gefahren:wink:
LG Jessica
Hallo!
Entschuldige vielmals die verspätete Rückinfo. Aber z.Zt. habe ich sehr viel zu tun.
Tipp: fordere einfach kostenlos den Newsletter bei www.bewerbungstrainer.net an. In diesem Newsletter ( ET: 1x im Monat) gibt es zahlreiche Tipps und Ratschläge rund um das Thema Bewerbungen.
Mit den besten Grüssen
Dein bewerbungstrainer