Was zur Hölle schenkt man einem

…Wirtschaftswissenschafts-Studenten, der obendrein auch noch der Bruder ist?

Hi,

der Gute wird im März 28 und ist eher der Typ: „Ehy, wenn du misch anguckst, mach isch disch kaputt. Produzier’misch, alda, mach ich disch Krankenhaus, lan!“.

Ich habe überlegt ihm ein Abo eines Wirtschaftsmagazins zu schenken. Das erscheint mir am sinnvollsten. Aufgrund seines Studentenbonuses hat er bereits den Spiegel im Abo und die Süddeutsche. Ein Studienbuch zu schenken weiss ich nicht, da ich keine Ahnung habe, was nützlich sein könnte. Er ist im 8.ten Semester.

Nebenher arbeitet er ständig im Saturn und Media-Markt als Produktetester oder als Dummy für Kundengespräche im Auftrag der dort feilbietenden Firmen (Scandisk etc). Er selber sagt, es wäre „Promoter“ (?).

Tjo, sonst ist er eher der ete-petete, zupft sich Augenbraun, rasiert sich die Brust, hiern Düftchen, da’n Goldkettchen, dort’n Mädchen.

Vielleicht weiss jemand was…

Gruss GDA

Hallo,

wie wäre es mit was zur Körperpflege, wenn er so schönheitsbewusst ist? Ein Korb mit Duschzeug Pinzette, Aftershave, etc? Oder eine Gutscheinsammlung für den Friseur, Kosmetik, ect?

Noch eine Zeitung, meinst Du, er liest die?

Lg

Brenna

PAM
Damit er von seinem Aggressionstrip runterkommt :wink:

ete-petete und dann „guck misch nisch an“ ?!

Da gibts nur eins:

Gutschein (mit Fahrdienst, damit er auch wirklich hingeht und Radfahren danach etwas unangenehm ist) für eine Intimenthaarung

mit Zuckerpaste (nennt sich Sugaring)

oder wenn nicht in der Nähe

eben das altbekannte Wachs.

Grüße

ein BrandEins-Abo!
Ist doch klaro!

Wie wäre es mit einem Gutschein eines Buchladens? Gerade im Wirtschaftsbereich ändern sich häufig Dinge und man braucht immer aktuelle Auflagen. Und die Bibliothek hat auch nicht immer alles, was man gern hätte.