Wasa Schokowikinger gesucht!(Do-post. Sonstiges)

Hallo Experten,

möglicherweise ist das hier nicht das perfekte Brett, die Frage dürfte aber trotzdem lösbar sein, mit eurer karitativen Mithilfe, um die ich hiermit bitte:

Ich brauche als Extra für ein Geburtstagsgeschenk so bald wie möglich diese Schokowikinger, und konnte sie bei uns trotz Irrfahrt durch die Supermärkte nirgends finden. (Naja, eigentlich will ich sie ja gerade DESWEGEN verschenken :smile:)

Meine Frage ist: Gibt´s die noch? Und WO gibt´s die noch? (Kann man sowas eigentlich auch übers Netz bestellen?)

Grüßwünsche:
Flora.

Hallo Experten,

möglicherweise ist das hier nicht das perfekte Brett, die
Frage dürfte aber trotzdem lösbar sein, mit eurer karitativen
Mithilfe, um die ich hiermit bitte:

Ich brauche als Extra für ein Geburtstagsgeschenk so bald wie
möglich diese Schokowikinger, und konnte sie bei uns trotz
Irrfahrt durch die Supermärkte nirgends finden. (Naja,
eigentlich will ich sie ja gerade DESWEGEN verschenken :smile:)

Meine Frage ist: Gibt´s die noch? Und WO gibt´s die noch?
(Kann man sowas eigentlich auch übers Netz bestellen?)

Hallo Flora
Die Schokowikinger gibt es bei Spar, die haben einen Bringdienst und liefern ins Haus.
http://www.bringdienst24.de/sparshop/index.html?targ…
unten auf der Seite.
Wie schmecken die eigentlich?
Hab ich noch nie gegessen.
Gruß
Rainer

Ähem ja, die gibt´s schon bei Bringdienst, aber der bringt das Zeug nur innerhalb von Berlin- ich wohne aber 2 Autostunden von Berlin entfernt.

Bin mittlerweile noch mal im ortsansässigen EKZ nerven gewesen- und habe da endlich eine Antwort auf meine Frage bekommen: Ja, die gibt´s noch, und nein, WASA liefert die zur Zeit nicht. Ist also vergebliche Liebesmüh´…

Ich bedanke mich aber trotzdem für dein Engagement.

Grüßwünsche:
Flora

Schmecken tun die ein bisschen quer nach salzig-schokoladig. Stell dir einfach vor, du würdest „Nutella“ auf ein Knäckebrot streichen. (Ich hab mich immer gefragt, wie die das Knäcke am Durchpappen hindern…)