Wasabi Wallet & CoinJoin

Hallo zusammen

Ich habe diverse Zahlungen in Form von Bitcoin auf mein Wasabi Wallet erhalten. Gestern wollte ich dann die CoinJoin Funktion testen und habe alle Zahlungseingänge angewählt und den Vorgang gestartet.

Nach ca. 1 Stunde hat sich dann der PC aufgehängt also musste ich neu starten. Habe dann sofort Wasabi wieder gestartet. Habe dann die ganze Nacht den PC Online gelassen das Wasabi arbeiten kann doch verändert hat sich nichts mehr. 1 Schild ist grün die restlichen sind immer noch rot.

Was kann ich machen um die Eingänge zu Mixen mit CoinJoin?

Danke für Eure Hilfe!

Grüsse