Ich habe mir eine WM von Siemens gekauft. Soweit alles in Ordnung aber ich finde ein Programm Vorwäsche+Hauptwäsche 60grad nicht.Die Programmübersicht ist ziemlich dürftig und der Händler konnte mir die Frage auch nicht beantworten.Leider hab ich erst gefragt als der Deal gelaufen war.Es gibt ein Programm „Koch/Bunt 40grad“ nun lese ich das aber so das die Haauptwäsche dann nur 40grad hat.Aber mein Mann ist Schlosser da brauchen die Sachen schon ein bischen mehr Power.Kann mir jemand helfen???
Hallo,
die Firma kenne ich nicht
) aber sie wird mehr als ein Gerät im Angebot haben und die werden sich etwas in den Programmen unterscheiden.
Vorwäsche verwende ich aber nicht mal für die schlimmsten Sachen. Da werden die Flecken mit Schmierseife vorbehandelt und dann rein in den Hauptwaschgang. So lang sie im Allgemeinen ordentlich aussehen, stört mich da ein kleiner Schmutzrest aber auch nicht, weil die sofort wieder schmutzig sind, wenn ich sie anziehe.
Cu Rene
Hallo,
Ich habe mir eine WM von Siemens gekauft. Soweit alles in
Ordnung aber ich finde ein Programm Vorwäsche+Hauptwäsche
60grad nicht.
ich auch nicht.
Entweder gibt es die bei deiner WM gar nicht oder die Beschriftung des Programmwählers ist falsch bzw. irreführend.
Es gibt ein Programm „Koch/Bunt 40grad“
ja und eines „Koch/Bunt 40° + Vorwäsche“ oder irre ich mich?
nun lese ich das aber so das die Haauptwäsche dann nur 40grad hat.
Ja und die Vorwäsche 30°.
Aber mein Mann ist Schlosser
da brauchen die Sachen schon ein bischen mehr Power.Kann mir
jemand helfen???
Hast du nicht in der Bedienungsanleitung den Sparhinweis, dass du mit dem Programm Koch/Bunt 60°C + Zusatzfunktion eco Perfect eine vergleichbare Reinigung erreichst, wie mit Koch/Bunt 90°C, bei erheblich geringerem Energieverbrauch? Vielleicht genügt dieses Programm deinen Ansprüchen.
Gruß
Pontis
Modell ?
…oder meinst Du wir sind Hellseher, was auf dem Typenschild Deiner Wama steht ?
Siehe Brettbeschreibung…
MfG
Hallo Dennis
…oder meinst Du wir sind Hellseher,
bist du etwa keiner?
Hier das Modell:
WM14E3S7
Hans
Shit…
…unten die Stichwortleiste. Hast Recht.
So. Zum Thema: Das Gerät ist so, kann das nur so.
Ist halt alles eine Frage des Preises und der damit verbundenen Programm-Austattung.
An die Fragestellerin: Gib das Gerät zurück, zahl was drauf und nimm eine andere. Ist esin Serviceorientierter Handel geht er auf den Deal ein.
MfG