Waschbecken von 'Mr. Clever'

Hallo!
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir ein „Handwaschbeckenset“ von „Mr. Clever“ beim „Praktiker“ gekauft. (komplett mit Hahn, Ablauf usw.)
Das Waschbecken wurde nun beschädigt. Weiß jemand ob man nur das Becken nachkaufen kann (und wenn wo). Ein Verkäufer, der darüber Auskunft geben könnte war nicht zu finden . Weiß jemand was?

Holger

Hallo !

Was ist denn das für ein „Set“ ?

Eine Zusammenstellung eines ganz normalen Porzellan-Waschtisches von z.B. 50 cm Breite plus Abflußgarnitur und Armatur ?

Da kann man doch jedes Becken neu kaufen,das in Form und Größe paßt und einem optisch gefällt. Das Hahnloch ist genormt und in aller Regel auch mittig angebracht.
Da sollte alles vorhandene wieder passen.

MfG
duck313

Hi duck!
Ja, dass man da einfach ein anderes Becken nehmen kann ist klar.
Aber…das Becken (eben das von „Mr. Clever“) gefällt mir richtig gut. In, oder mit, der Form habe ich noch kein anderes gesehen, darum die Frage ob jemand weiß ob „Mr Clever“ die einzeln (ohne Hahn, Ablauf usw.) verkauft.
Gruß

Holger

Hallo !

Ich nehme stark an, „MrClever“ ist eine Handelsmarke speziell für Praktiker.
Das ist von einem ganz „gewöhnlichen“ Sanitärkeramikhersteller gefertigt,der bietet die Form bestimmt auch in seinem eigenen Standardprogramm an.
Das Problem wäre nur die Identifizierung der eigentlichen Serie aus der des stammt.
Da braucht es mindestens ein Foto.

Ich habe den Begriff bei google eingegeben und die Praktiker-Seite gefunden,da gibts ja jede Menge Waschbecken-Sets unter „MrClever“.

MfG
duck313