Hallöchen Handwerker,
hat schon mal jemand einen Waschenbeckenunterschrank selbst gebaut und würde mir freundlicherweise den Plan dazu überlassen? Es soll ein ganz einfaches Teil werden aus Holz.
Viele Grüße von Suse
Hallöchen Handwerker,
hat schon mal jemand einen Waschenbeckenunterschrank selbst gebaut und würde mir freundlicherweise den Plan dazu überlassen? Es soll ein ganz einfaches Teil werden aus Holz.
Viele Grüße von Suse
hat schon mal jemand einen Waschenbeckenunterschrank selbst
gebaut und würde mir freundlicherweise den Plan dazu
überlassen? Es soll ein ganz einfaches Teil werden aus Holz.
Hallo Suse,
gehe in den Baumarkt, schaue dir so Schränkchen an, dann baue sie nach mit deinen Maßen.
Allerdings, auch ohne Berechnung deiner Arbeitszeit wirste damit teurer sein als irgendsoein Ikea-Schränkchen.
Wenn du Fragen hast wie man Holzbretter zusammendübelt, zusammenschraubt oder Türscharniere anbringt kannste ja hier nachfragen.
Gruß
Reinhard
Hallo Reinhard,
wie man Holzbretter zusammendübelt weiß ich und ich habe auch entsprechendes Werkzeug. Das Problem ist, dass es nirgendwo einen Unterschrank gibt, der passt und/oder gefällt. Irgendwas ist immer. Oder die Dinger sind extrem teuer, wegen Glastüren oder was weiß ich.
Viele Grüße von Suse
Hallo!
Sehe hier mal nach http://www.baumarkt.de/b_markt/service/waschtis.htm
Das Podest für Kinder kannst Du ja weg lassen und als Stauraum verwenden.
Gruß sepp.
Hallo Sepp,
genau sowas hatte ich gesucht! Das integrierte Kinderpodest ist total genial! Wir brauchen nämlich einen Unterschrank, um endlich mal das ganze Putzzeug vor unserer bald krabbelnden Tochter zu verstecken. Und bis sie steht, ist es ja dann auch nicht mehr weit… Vielen Dank!
Viele Grüße von Suse