Hallo liebes wer weiss was team.
ich bräuchte dringend hilfe.
ich habe vor einer woche ein Toplader / Waschmaschiene gebraucht gekauft
Das ist eine AFG
Öko_Lavamat CARAT 468
ungehfähr 20 jahre denke ich alt wenn nicht jünger. da verobesitzer hat sie vermacht bekommen und hatt die anleitung nicht mehr für ich hatte im internet überall gesucht und keine bedinungsanleitung gefunden.
ich weiß wie sie an geht und wäscht aber ich weiß nich was die ganzen alten knöpfe bedeuten und wiso 60grad wäsche nicht heiß wird
bräuchte dringend eine bedinungsanleitung um zu wissen wie lange ich waschen kann und wie ich sachen einstellen kann
mfg
Hallo!
20 Jahre kommt wohl hin !
Beschreibe doch die Bedienteile oder mache ein gutes Foto davon und zeige es hier. Wie es geht sagt FAQ 2606.
Gerade die älteren Geräte kann man doch intuitiv bedienen ohne großes Studium der Anleitung. Eine Anleitung für Lavamat 467 (auch Toplader) findet man im Netz,möglicherweise hat der ja die gleichen Bedienteile.
Wenn sie nicht heiss wäscht,in keinem Programm,dann ist da wohl was defekt(Heizung ?),da würde ich aber keinen Servicemann kommen lassen.
Das Geld stecke in neues oder neueres Gebrauchtgerät.
Guten Rutsch wünscht
duck313
Hallo,
steht auf dem Typenschild eine PNC-Nummer? Wenn ja, dann mal bitte posten, dann kann ich mal schauen ob ich die Anleitung noch finde.
Gruß
Sascha