Waschmaschiene schlauch zu klein?

habe gestern ne neue waschmaschiene bekommen ,jetzt zeigt sie mir storung an das ,entweder;der wasserhahn zu ist dem ist nicht so oder schlauch geknickt,kann es vielleicht sein das der schlau zu kurz ist???

Hallo!

hast du Anleitung und Aufstellanleitung genau beachtet ?

Schlauch zu kurz ?  Waschmaschine hat 2 Stück,welcher soll denn zu kurz sein ?
Du musst doch sehen,wo der Wasserhahn ist und wo der Ablaufschlauch angeschlossen wurde.

Wenn das von Länge passte,was soll da zu kurz sein ? Du siehst es doch, ich nicht !

Was für Störung denn ?  Was sagt die Anleitung zu dem angezeigten Fehler ? Was soll man dann machen und prüfen ?

Wasserhahn Symbol erscheint ? Also kommt kein  Wasser. Zulaufschlauch ab und Wasserlauf in Eimer probieren ! Kommt überhaupt Wasser,genug und mit Druck ?

Sonst hast Du ja beim Neugerät keine Probleme mit Hilfe. Rufe beim Händler an.

mfG
duck313

würde ich auch raten.
Da die Waschmaschine neu ist, nicht rummfummeln und schrauben,
dann erlischt die Garantie.

Händler kontaktieren.

mfg
K.Q.

erstmal lieben dank aber ick globe kann es sein das da noch ne dichtung oder so im schlauch ist? er zeigt mir auch an wasswerdruck zu niedrig jA:::

Hallo!

Sollte am Zulaufschlauch eine Schutzkappe sein ? Die müsste natürlich vorher raus.

Dichtung ist da schon drin, sonst tropft es. Meist ist diese Dichtung aber fest dran damit man sie nicht verliert.
Es kann ein Schmutzfangsieb drin sein.
Ist das verstopft ? Kann man gut erkennen. Dann reinigen.

Leider hast Du ja nicht gesagt, ob aus dem Wasserhahn überhaupt Wasser rauskommt.
Und wenn ja, ob genug mit Druck, ein 10 Liter-Eimer ist in gut 1 Minute voll ?

das musst Du vorher unbedingt prüfen, erst dann den Kundendienst rufen. Wenn es am Wasserhahn liegt ,musst Du den Kundendienst nämlich selbst bezahlen ! Das fällt nicht unter Gewähr oder Garantie.

MfG
duck313

habe gestern ne neue waschmaschiene bekommen

Wurde die Maschine vom Liferanten auch angeschlossen?
Oder wurde das in Eigenleistung gemacht?