Waschmaschienen Suchmaschiene

Ich habe leide nur begrenzt Platz und so passt die Standart H85cm xB60cm Waschmaschiene bei mir nicht.
Die 45cm breite ist mir aber zu klein, da ich genau H82cm xB58cm Platz habe.

Kennt jemand vielleicht eine mit annähernd diesen Massen oder eine Suchmaschiene, die mir bei der Auswahl hilft?

Alle anderen Vorschläge sind auch willkommen.

Schon mal besten Dank im Voraus!

Waschmaschiiieeenen Suchmaschiiieeene
Hi

…Waschmaschiene
…eine Suchmaschiene

vielleicht bist du beim Googeln erfolgreicher, wenn du die Maschine ohne ‚e‘ schreibst.

SCNR

Herm
Ja, hinten natürlich mit ‚e‘.

LOL

Jo, schon klar.

Hat aber auch nichts gebracht.

Die Breite könnte mann ja eventuell erweitern, aber bei der Höhe lässt sich nichts machen.
Gibts vielleicht Waschmaschinen die auf Füssen stehen, oder lässt sich sonstwo was sparen?

Die Breite könnte mann ja eventuell erweitern, aber bei der
Höhe lässt sich nichts machen.
Gibts vielleicht Waschmaschinen die auf Füssen stehen, oder
lässt sich sonstwo was sparen?

Gehe ich bei der Bauhöhe richtig davon aus, das es ein Kücheneinbau unter einer Arbeitsplatte werden soll?
Dann nimm die Platte von der Maschine ab - so hat sie ein Höhenmaß von etwa 82 cm.

HC

Genau ws ist eine fest mantierte Arbeitsplatte, die mann nur mit sehr viel Aufwand erhöhen könnte.

Das ist eine interessante Idee, die ich auf jeden Fall ausprobieren werde.

Du meinst doch die obere Platte?
Wird die Maschine dadurch nicht extrem lauter?

Genau ws ist eine fest mantierte Arbeitsplatte, die mann nur
mit sehr viel Aufwand erhöhen könnte.

Das ist eine interessante Idee, die ich auf jeden Fall
ausprobieren werde.

Dies ist zum unterbauen so gedacht! Bei Spülmaschinen funktioniert es genauso.

Du meinst doch die obere Platte?

Rrrrichtiiig!

Wird die Maschine dadurch nicht extrem lauter?

Wenn Du sie in die Lücke schiebst ist doch eh´ wieder die Arbeitsplatte drüber. Dann lasse die Maschine nicht schleudern - dann wird sie noch lauter :smile:

HC

Das Problem wird aber nicht die höhe sein, sondern die Breite. In der Regel sind WA´s um die 59,5 - 60,0 cm breit.

Das Problem wird aber nicht die höhe sein, sondern die Breite.
In der Regel sind WA´s um die 59,5 - 60,0 cm breit.

Daher schrieb Bernie vorher schon: „Die Breite könnte mann ja eventuell erweitern, aber bei der Höhe lässt sich nichts machen.
Gibts vielleicht Waschmaschinen die auf Füssen stehen, oder lässt sich sonstwo was sparen?“

HC

‚Unterbaufähig‘
Eine Maschine nehmen bei der es einen Umbausatz für Unterbaumontage gibt. Der muß unbedingt verwendet werden als Berührungsschutz. Die Küchenarbeitsplatte gilt dafür nicht.