Die Schulblade lässt sich herausziehen, aber scheint dann arretiert zu sein. Ich finde keine Vorrichtung zum Lösen. Was kann ich tun? Denn ich möchte die Schublade gründlich säubern!
Hallo!
Anleitung lesen ?
Es gibt nur 2 Varianten, mit Sperre, dann muss man auch etwas sehen, was man eindrücken muss zum Lösen.
Oder es gibt nichts, dann beherzt mit einem kurzen Rück über die Hemmung hinaus rausziehen.
MfG
duck313
Guten Tag,
danke für die Antwort, bei der Empfehlung des „kurzen Rucks“ habe ich immer Angst, das ich etwas beschädige. Zu sehen sind nur zwei Schrauben, die aber m. E, andere Funktionen haben, dann gibt es ein kleines Loch, dessen Funktion sich mir nicht erschließt. Vielleicht muss man dort mit einem Schraubenzieher etwas eindrücken, das aber nicht sichtbar ist. Wenn nicht, werde ich es mit dem Ruck versuchen.
LG Lieselümpchen
Hallo!
Heißt das Gerät nicht sowieso Lavamat 7403 ? Mit „…therm“ werden Trockner bezeichnet.
dann wäre hier die Anleitung:
http://www.electrolux-ui.com:8080/2002/822/943306de.pdf
Und dort heißt es auf Seite 25, Schublade bis Anschlag rausziehen und dann mit Ruck ganz entnehmen.
da bricht nichts ab.
MfG
duck313
Hallo zusammen,
danke für die Unterstützung, natürlich musste es Lavamat heißen und der Tipp mit dem Ruck war richtig. Ich habe es geschafft und bin zufrieden, dass ich die Schublade nun endlich reinigen kann. Also nochmals vielen Dank für eure Unterstützung, sie hat geholfen!